Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel

Diskutiere Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Klemmwinkeln, mit denen man ein Regal aus Dielenholz konstruieren kann. Gefunden habe ich...

1. #1 Jotress, 11.08.2018
    Jotress

Jotress Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Klemmwinkeln, mit denen man ein Regal aus Dielenholz konstruieren kann. Gefunden habe ich die Idee an Hand des Bildbeispiels unten. Das Problem ist nur, ich finde par tout keine vergleichbaren Winkel. Hat jemand eine Idee, ob es diese überhaupt in echt gibt (das Bild sieht mir wie eine Designstudie aus). Gerne erfahre ich auch Ideen zu Alternativen!
    Herzliche Grüße
    Johannes

2. Anzeige

Thema:

Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel

Die Seite wird geladen...

Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel - Ähnliche Themen

1. Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?

Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?: Hallo Leute, kurze Info zu meiner Situation. Die Innenwände hat bei uns ein Pfuscher gemacht und hier leider wie der Name verrät gepfuscht....
  2. Suche: Den allerbesten Lackentferner

Suche: Den allerbesten Lackentferner: Hallo Community! Wir möchten gerne unsere Holztreppe von dem Schichten Lack entfernen. Heute habe ich den Abbeizer von Bauhaus getestet. Der...
  3. Leicht verzweifelt - Wohnungstür schleift heftig

Leicht verzweifelt - Wohnungstür schleift heftig: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, da unsere Wohnungstür heftig an der rechten Seite über den Boden schleift. Der Boden der Mietwohnung ist...
  4. Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern

Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern: Hallo, haben heute neue Heizungsrohre(neuer Kreislauf) vor unserer kleinen Treppe zum Kaminzimmer verlegt bekommen, Hat jemand eine Idee wie ich...
  5. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden