Verzinkte Wasserrohre fast zu

Diskutiere Verzinkte Wasserrohre fast zu im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; ..hallo in einem Haus sind die Wasserleitungen teilweise zu gesetzt mit so Rostzeug oder was das ist. Gibts da ausser die neu zu verlegen etwas um...
  • Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #1

Matzel

Neuer Benutzer
..hallo in einem Haus sind die Wasserleitungen teilweise zu gesetzt mit so Rostzeug oder was das ist. Gibts da ausser die neu zu verlegen etwas um die frei zu bekommen? Meistens sind es die strecken vom Hautrohr zum Hahn oder eckventil X(

• Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
man kann es mit einem Hochdruckreiniger versuchen , aber das ist volles Risiko!

Ich würd alle rohre , die zugänglich sind , losschrauben und das zeug rauspröckeln und wieder zusamenbauen , und dann immer wieder leitung für leitung spülen.
Es soll wohl eine Innensanierung geben , aber ob die Trinkwasserzugelassen ist weiß ich nicht. Bisher konnt ich noch fast immer die Rohre durch spülen und zerlegen retten. Wenn das Mietwohnung sien sollte , sache des Vermieters!

• Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #3

Matzel

Neuer Benutzer
rohre fast zu

..hat jemand eine Ahnung von Geräten die da elektromagnetisch die Rohre von Kalk und Rostansätze sauber machen soll?

• Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Bringt nix.kannst die geldscheine auch direkt ums rohr wickeln

• Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #5

Matzel

Neuer Benutzer
Original von MacFrog
Bringt nix.kannst die geldscheine auch direkt ums rohr wickeln

ist das Bewiesen oder Deine Meinung ich weiß das da zum beispiel die Bügeleisen usw mit Entkalkungseinrichtung hilft. Und soweit ich weiß ist bei Einsatz solcher Elektromagnetischen Geräten erfolge zu erzielen. Die Firma die ich kenne gibts schon fast 20 Jahre. erstmal gruss

• Verzinkte Wasserrohre fast zu Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hehe ich bin seit 15 jahren im Trnkwasserbereich am arbeiten :D Wir haben auch richtige 3000euro wasseraufbereitungs-kleinanlagen im kundenstamm , die auch nur minimale wirkung haben. Diese wurden auf usdrücklichen kundenwunsch installiert und natürlich nicht als haustürgeschäft aufgequatscht :)

Thema:

Verzinkte Wasserrohre fast zu

Verzinkte Wasserrohre fast zu - Ähnliche Themen

Schieber erneuern: Hallo zusammen, In unserem Haus haben wir verzinkte Wasserleitungen und teilweise schon neue Kupferrohre. Ich habe im Heizungsraum leider eine...
Hauptwasserhahn abdrehen: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wo ich das Wasser von unserem Haus abgestellt bekomme? Ich habe jetzt sowohl den grünen Hahn rechts von...
Planung Duschen/Freistehende Wanne: Hallo zusammen. Folgender Istzustand: 2 alte Bäder selber entkernt und vom Fachmann eine neue Wasserinstallation verlegen lassen. (DG: Komplett...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Kellerwände feucht, wasserrohr nach draußen defekt??? Brauche hilfe: Ich brauche nochmal dringend euren Rat. Ich hatte ja in meinem Beitrag vom September geschrieben incl Fotos (ist noch online) das meine...

Sucheingaben

wasserrohre verzinkt

,

verzinkte Wasserrohre

,

verzinkte wasserleitung reinigen

,
wasserrohre entkalken
, wasserrohr entkalken, wasserrohr verzinkt, verzinkte wasserleitungen, wasserleitung verzinkt, verzinkte rohre entkalken, verzinktes wasserleitungsrohr, wasserleitungsrohre verzinkt, wasserleitungsrohre entkalken, verzinktes wasserrohr, wasserleitung verstopft language:DE, wasserleitung spülen, verzinkte wasserleitung, wasserleitung verstopft, wasserleitungsrohr verzinkt, wasserleitung zugesetzt, Wasserleitung entkalken, wasserleitungen verzinkt, wasserleitung freispülen, wasserleitungen spülen, verzinkte wasserleitungsrohre, verzinkte wasserrohre reinigen
Oben