Vertrags-Check unbedingt machen!

Dieses Thema im Forum "So sollte mans nicht machen...." wurde erstellt von andy, 25.10.2013.

  1. #1 andy, 25.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
    andy

    andy Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ein Haus oder eine Wohnung kauft, mietet oder was auch immer macht, muss man eins unbedingt machen: Sein Vertrag rechtlich prüfen! Denn oftmals passiert, dass der Vertrag 'Fehler' hat, die später zu zusätzlichen Kosten führen können. Um das zu vermieden, sollte man den Vertrag prüfen lassen und da die meisten rechtliche Deppen sind, sollte man professionelle Hilfe holen.
    Bei -zensiert- kann man das schnell und online von Experten machen lassen und somit auch Zeit sparen. Also eben eine Empfehlung, wie man spätere Kosten verhindern kann und wie man sich nicht an der Nase herumführen lässt. SG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauherr72, 27.10.2013
    Bauherr72

    Bauherr72 Gesperrt

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das man seinen Vertag bei einem Haus- oder Wohnungskauf gründlich überprüfen sollte ist ja selbstverständlich. Und ich glaube nicht, dass alle rechtliche Deppen sind. Vor allen Dingen steht in solchen Verträgen ja auch vielmehr die Leistungen des Unternehmens und nicht irgendwelcher Paragraphen-Kaudawelsch. Man muss sich also im Klaren welche Leistungen abgedeckt sind und welche eben nicht.
     
  4. andy

    andy Gesperrt

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber kann nicht schlecht sein die Leute wieder mal zu erinnern :)
     
  5. Timboo

    Timboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde den Hinweis trotzdem nicht schlecht. :) Es wurde einfach nochmal drauf Aufmerksam gemacht. :)
     
Thema:

Vertrags-Check unbedingt machen!

Die Seite wird geladen...

Vertrags-Check unbedingt machen! - Ähnliche Themen

  1. Flachdübelfräse... muss es unbedingt ein Markengerät sein?

    Flachdübelfräse... muss es unbedingt ein Markengerät sein?: Hallo mal wieder... Nachdem ich mit Eurer Hilfe eine super Tischkreissäge gekauft habe (DeWalt DW745), möchte ich mir nun noch eine...
  2. Verträglichkeit von Silikon mit Acryl

    Verträglichkeit von Silikon mit Acryl: Liebe Heimwerker, ich muss ein Fenster neu abdichten, allerdings weiß ich nicht, ob die Fugen zuvor mit Silikon oder Acryl abgedichtet wurden. Da...
  3. Der Bauhaus OBI Check

    Der Bauhaus OBI Check: Der Bauhaus OBI Check ARD Mediathek Video "Der Bauhaus/OBI-Check" | ARD Mediathek | Das Erste
  4. Heizkosten. Brauch unbedingt hilfe.

    Heizkosten. Brauch unbedingt hilfe.: Hi Leute, ich habe eine Eigentumswohnung und hab meine Jahresabrechnung bekommen. Ich glaub ich hab Goldbarren verheizt. Ich wollte mich jetzt...
  5. Ist Grundierung unbedingt notwendig?

    Ist Grundierung unbedingt notwendig?: hallo, ist eine Grundierung fürs Fliesenverlegen unbedingt notwendig. Das ist ja meist Kunstharz. Ich möchte so wenig wie möglich giftiges...