Vertiefung im Boden schließen

Diskutiere Vertiefung im Boden schließen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe in meinem Bad jetzt die Wanne rausgerissen und eine Wand versetzt. An der Stelle wo die Wanne stand, wurde damals der Boden (Estrich) um...

1. #1 asconav6, 17.04.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ich habe in meinem Bad jetzt die Wanne rausgerissen und eine Wand versetzt. An der Stelle wo die Wanne stand, wurde damals der Boden (Estrich) um etwa 2-3cm in der tiefe ausgespart. Die Fläche ist etwa 170cmX70cm. Da die neue Wanne versetzt wird, muss ich den Boden an dieser Stelle wieder ausgleichen. Mit was mache ich das am besten? Erst Estrichbeton und dann Bodenausgleichsmasse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 17.04.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Nur Estrich-Beton.Musst dir auf eine Seite ein Leerrohr reinlegen,in Waage bringen und dann abziehen.Die andere Seite auf den alten Fussboden.Solte der Beton zu viel absacken,dann noch mal mit Ausgleichsmasse.Sollte aber gefliest werden dann nicht

Thema:

Vertiefung im Boden schließen

Die Seite wird geladen...

Vertiefung im Boden schließen - Ähnliche Themen

1. Dach Loggia mit Fenstern schliessen

Dach Loggia mit Fenstern schliessen: Hallo. Wir überlegen eine Loggia im Bereich des Dach zu entfernen und mit Fenstern den Bereich wieder zum Raum hinzuzufügen, wo in den Bereich ein...
  2. Raumspartreppe: Fixierung am Boden

Raumspartreppe: Fixierung am Boden: Hallo, ich möchte mich im Vorfeld schon einmal für alle Hinweise bedanken. Dies ist mein erster Beitrag und ich entschuldige mich vorab für...
  3. Waschmaschinenabfluss schließen

Waschmaschinenabfluss schließen: Hallo. Ich habe wiedermal eine Frage. Bei uns in der Waschküche riecht es seit einiger Zeit etwas unangenehm. Immer wenn es heiss ist. Nun denke...
  4. Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???

Boden liegt, nachträglich Wand Durchbruch für Türe???: Guten Abend, möchte nun die Tage die alte Tür Wand Öffnung vom Wohnzimmer in den Flur wieder öffnen diese vom Maler damals mit Regibsplatten...
  5. >> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]

>> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]: Ich saniere gerade ein Ladenlokal (Erdgeschoss) in einem ca. 1950er Altbau. Das Lokal wird zukünftig als Praxis genutzt. Das Haus ist unterkellert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden