Verteilerkasten Haus BJ 1923 Meine Eigentumswohnung

Diskutiere Verteilerkasten Haus BJ 1923 Meine Eigentumswohnung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe bedenken über die Sicherheit meines Verteilerkastens. Ich traue mich nicht selbst Lampen anzubringen, aber da ich vermute, daß er...

1. #1 mikutech, 20.09.2020
    mikutech

mikutech Neuer Benutzer

Ich habe bedenken über die Sicherheit meines Verteilerkastens.
    Ich traue mich nicht selbst Lampen anzubringen, aber da ich vermute, daß er Voreigentümer nicht Sachkundig Veränderungen gemacht hat.
    Der Eltako Schalter ist von einem Elektrofachmann in meinem Auftrag erneuert worden.

Hier noch zusätzlich ein im gleichen Raum angebrachte Installation.

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

Ein Bild vom ganzen Verteiler wäre nicht schlecht..
    So ist es ein Stromstoßschalter und eine Dolü-klemme die da nix zu suchen hat, ein Schütz über das man evtl streiten kann lässt sich auch noch orakeln am unteren Bildrand
    Das 2te Bild müsste ein Steinalter Wisi Antennenverteiler sein, die sahen damals eben so aus oder auch schlimmer :D

Thema:

Verteilerkasten Haus BJ 1923 Meine Eigentumswohnung

Die Seite wird geladen...

Verteilerkasten Haus BJ 1923 Meine Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

1. DFR 2000 Solar von Heim & Haus

DFR 2000 Solar von Heim & Haus: Hallo Habe das Problem an der Aussenrollade DFR 2000 Solar Heim & Haus das der Akku defekt ist und ich ihn tauschen möchte . Frage : Wie komme...
  2. Große Spalten in altem Haus

Große Spalten in altem Haus: Hallo, Meine Mam will in Ihrem alten Haus in der 1.Etage die mit den Jahrzehnten auftretetenden Spalten im Schlafzimmer (über die ganze...
  3. Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus

Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus: Wir möchten an unser Haus eine Terasse mit Pflastersteinen ebenerdig anbinden. Wir haben zwei Terassenausgänge und ein breites bodentiefes...
  4. Verteilerkasten unterirdisch kaufen oder herstellen für Garten ?

Verteilerkasten unterirdisch kaufen oder herstellen für Garten ?: Verteilerkasten unterirdisch, kaufen oder herstellen für Garten ? Wir haben vor 25 Jahren im Garten eine Stromverteilung halb in der Erde...
  5. Verteilerkasten geöffnet

Verteilerkasten geöffnet: Heute habe ich mal meinen Wohnungs- Sicherungskasten geöffnet, weil ich sehen wollte, ob man da problemlos einen FI- Schalter nachrüsten kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden