Birgit1201
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
hab daheim ein Problem. Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Evtl ist es wichtig.
Läuft in der Badewanne, beides ist nebeneinander, das Wasser ab, gluckst es aus der Dusche und manchmal kommt auch Wasser aus dem Duschabfluss raus. Läuft in der Küche Wasser ab, hört man das im Bad auch.
Der Duschabfluss richtig verstopft, dauert ewig bis das Wasser raus ist.
Hab, nicht schimpfen, schon einiges an chemischen Abflussreiniger versucht. Den Abfluss auseinanderzunehem ebenso. (Scheitert für mich daran das ich die "Schrauben" nicht lösen kann und unter der Dusche kein Platz ist).
Nun gibt es im Handel doch die Drucklustrohrreiniger.
Mach ich damit wie mit der Chemie auch nur alles schlimmer, oder helfen die Dinger?
Oder bleibt nur der Fachmann der den Abfluss auseinander nimmt?
Bin für jede Hinweis dankbar
Gruß
Birgit
hab daheim ein Problem. Badezimmer mit Dusche und Badewanne.
Evtl ist es wichtig.
Läuft in der Badewanne, beides ist nebeneinander, das Wasser ab, gluckst es aus der Dusche und manchmal kommt auch Wasser aus dem Duschabfluss raus. Läuft in der Küche Wasser ab, hört man das im Bad auch.
Der Duschabfluss richtig verstopft, dauert ewig bis das Wasser raus ist.
Hab, nicht schimpfen, schon einiges an chemischen Abflussreiniger versucht. Den Abfluss auseinanderzunehem ebenso. (Scheitert für mich daran das ich die "Schrauben" nicht lösen kann und unter der Dusche kein Platz ist).
Nun gibt es im Handel doch die Drucklustrohrreiniger.
Mach ich damit wie mit der Chemie auch nur alles schlimmer, oder helfen die Dinger?
Oder bleibt nur der Fachmann der den Abfluss auseinander nimmt?
Bin für jede Hinweis dankbar
Gruß
Birgit