Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen

Diskutiere Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wir bauen derzeit ein Haus von 1980 um. Es wurden fast alle Leitungen erneuert und deshalb der Versorgungsschacht großzügig geöffnet....

1. #1 Hobbybauer, 23.11.2014
    Hobbybauer

Hobbybauer Neuer Benutzer

Hallo,

Wir bauen derzeit ein Haus von 1980 um. Es wurden fast alle Leitungen erneuert und deshalb der Versorgungsschacht großzügig geöffnet. Problem: Er liegt in einer Ecke. Links sofort ein Fenster, so dass ich nicht mit einem Ständerwerk arbeiten kann. Rigips einfach an die Wand verschrauben geht m E auch nicht, da ich in der linken Ecke keinen Platz habe etwas anzuschrauben. Wie bekomme ich das Loch von der Decke bis zum Boden ( im Keller das gleiche Problem, weil die Rohre bis nach unten laufen) wieder zu?

Das Projekt drängt, da wir am 2. Dezemberwochenende bereits umziehen möchten.

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Manche greifen dann zu Gasbetonsteinen .

4. #3 HolyHell, 23.11.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Zum besseren Verständnis würde ein Bild helfen.

Wie viele cm Platz sind denn bis zum Fenster?

@ Pinne
    Ich wette, das ich eine schlankere GK Konstruktion habe als "Deine" Steine :cool:;);)

Thema: Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgestemmte wand verschließen

,
  2. versorgungsschacht verschließen

,
  3. versorgungsschacht schließen

,
  4. versorgungsschacht,
  5. versorgungsschächte schließen,
  6. versorgungsschacht im haus schließen,
  7. rohrschacht schließen,
  8. rohrschacht verputzen,
  9. mit was Versorgungsschacht schließen,
  10. versorgungsschacht wieder verschließen,
  11. versorgungsschacht leitungen,
  12. rohrschächte nach ssnierung schließen,
  13. schacht in wand mit trockenbau verschließen,
  14. versorgungsschacht trockenbau,
  15. versorgungsschacht verputzen,
  16. rohrschacht schließen verputzen,
  17. versorgungsschacht verschließ ,
  18. versorgungsschacht in wand schließen,
  19. kosten Versorgungsschacht verschließen,
  20. versorgungsschacht arbeiten neumarkt,
  21. versorgungsschacht in der wand,
  22. versorgungsschacht dämmen,
  23. versorgungsschlitz dämmen
Die Seite wird geladen...

Versorgungsschacht 30 cm x 250 cm schließen - Ähnliche Themen

1. Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62

Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62: Hallo, die Silikonlippe unserer absenkbaren Bodendichtung ist abgerissen. Nun ist die Halterung in unserer T30 Teckentrup FSA62 genietet, nicht...
  2. Außenrollladen bewegt sich nur ein paar cm

Außenrollladen bewegt sich nur ein paar cm: Hallo zusammen, leider funktioniert unser Außenrollo der Terrassentür nicht mehr. Der Rollladen bewegt sich nach drücken der Tasten nur verzögert...
  3. Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht

Mauerdicke nur 6-7 cm - Unterputzarmatur für Dusche gesucht: Hallo Community, ich suche eine Unterputzarmatur, die in eine 7 cm dicke Wand passt. Von der Optik gefällt mir die Grohe Eurocube sehr gut, aber...
  4. Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?

Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?: Moin zusammen, ich habe im vergangenen Sommer Deckenleisten aus Styropor verklebt und die Stoßfugen mit Maleracryl verfüllt. Jetzt, nach etwa...
  5. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden