Versetztes Muster
Diskutiere Versetztes Muster im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte die Wand im Schlafzimmer hinter dem Bett tapezieren. Immer eine Bahn mit einem Muster und eine Bahn mit feinen Streifen. jetzt...
Thema:
Versetztes Muster
Die Seite wird geladen...
-
Versetztes Muster - Ähnliche Themen
-
Trockenbau bei "versetzter" Wand
Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen... -
Mustertapete mit versetztem Rapport 64/32, bitte um Hilfe!!!
Mustertapete mit versetztem Rapport 64/32, bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Heimwerker, ich bin Markus, 32 aus Aachen und bin neu hier. Dies ist mein erster Post und ich hoffe, Ihr könnt mir da behilflich... -
Ceranfeld versetzt zum Einbauherd installieren
Ceranfeld versetzt zum Einbauherd installieren: Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte ein Ceranfeld versetzt zum Herd in die Küche einbauen...das würde bedeuten, dass die Hälfte des Feldes... -
Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche
Fliesen mit Muster der 50er/60er Jahre für Fliesenspiegel in der Küche: Hallo, ich suche Fliesen für den Fliesenspiegel in der Küche mit so einem altbackenem Muster... jemand eine Ahnung wo's die geben könnte bzw...