Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 29.07.2016.

1. #1 harekrishnaharerama, 29.07.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich bin selber ja eher kritisch, was Verschwörungen anbelangt, mußte mich jedoch gründlich hinterfragen, als ich erfahren hatte, daß an sogenannten Chemtrails tatsächlich was dran sein könnte.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 29.07.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die Wahrheit wirst du nie Erfahren,dafür sorgen schon die Rothschild Dynastie und die ganzen Rockefellers

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Vergiss nicht die Illuminati.

Ich bin mir sicher, dass einige krasse Sachen statt fanden in der Vergangenheit, von denen wir als Ottonormaltrottel nichts wissen und nie wissen werden. Ich sehe aber deswegen trotzdem gar keinen Sinn darin, sich in irgenwelche Theorien reinzusteigern, ich halte mich an die Fakten.
    Das Meiste was relevant ist, lässt sich auch mit Fakten belegen und wird dann auch bekannt.
    Fakt ist z.B. dass wir schon mehrere Male haarscharf am dritten Weltkrieg vorbei geschrappt sind.

Ist mir auch völlig egal ob die damals auf dem Mond gelandet sind oder nicht.

5. #4 Schnulli, 29.07.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Sorry, aber alles Blödsinn. Auch der Film oben, ein zusammengeschnittener und verfälschter Unfug. Ich nenn es ja Religionsersatz. ;) Wer es braucht, viel Spaß damit.

6. #5 MacFrog, 30.07.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Leider ist mein Urlaubsrechner zu lahm für das Video , aber ich ahne schon worauf es hinausläuft :D So gelten auch die Baumarktverkäufer nur als Mythos (keiner hat je einen gesehen :D ) , Käse besteht aus Plastik , und Autos können mit Milch fahren , damit mal der Milchüberschuss irgendwo hin entsorgt werden kann :D

Und jeder weiß doch , das da einer IM Mond wohnt , der macht ja immer das Licht an und aus :D

7. #6 Bankknecht, 30.07.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

:p
    und Bielefeld soll es auch nicht geben.

MacFrog gefällt das.
  8. #7 Mr.Ditschy, 30.07.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Naja, schädliche Feinstpartikel sind ja nichts neues.
    Doch die Wahrheit verschleiert man schon rechtzeitig.

Weiter fängt die Verseuchung doch schon auf den Feldern an, nicht um sonst werden im Süden Brunnen geschlossen und Bodenseewasser kilometerweit befördert.

9. #8 MacFrog, 30.07.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ja DItschy , da hast du leider recht. wirwohnen an der Stadtgrenze , paar Meter weiter fangen die Felder an. Wenn Dünge und -Güllezeit ist , kann man es paar tage später am Grundwasser merken . (Keine Ahnung wie tief mein Saugrohr ist , das wurde vor 40-50 Jahren eingespült ;) )

Sicher gibts Bielefeld nicht. SOll ja auch der letzte Ort sein , an dem es keine Pokemons gibt , da das ja auf google maps basiert :D

Umweltzone . Feinstaub : Ist der größte Müll (m.M. ) . Durch die Partikelfilter kommen noch so feine Rußpartikel , die sich richtig schön in der Lunge absetzen , die groberen "hustet man einfach ab" . Hat sich auch wieder so ein Schlauberger einfallen lassen. Ich bin froh das ich da trotz gelber Plakette überall fahren darf :D (Gehbehinderung , mit dem Parkausweiß interessieren die Zonen nicht ;) )

Thema:

Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?

Die Seite wird geladen...

Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern? - Ähnliche Themen

1. Kork ohne Klick - gibts das noch

Kork ohne Klick - gibts das noch: Die in Baumärkten praktisch ausschließlich verbreitete Technik "Klick-Laminat", "Klick-Parkett", "Klick-Kork" funktioniert in der Praxis nicht...
  2. Schicht als Grundierung gegen Gerüche - Gibt es soetwas?

Schicht als Grundierung gegen Gerüche - Gibt es soetwas?: Liebe Handwerker-Community, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe deshalb, dass jemand hier bereits schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich...
  3. Gibt es spezielle Türscharniere für Vollglastüren?

Gibt es spezielle Türscharniere für Vollglastüren?: Hallo zusammen! Folgendes Problem: In unserer Küche haben wir eine Vollglastür, die meine Schwiegereltern damals eingesetzt haben. Vorher war...
  4. Bestimmtes Kunststoff-Rohr gesucht - wo gibt es sowas zu kaufen?

Bestimmtes Kunststoff-Rohr gesucht - wo gibt es sowas zu kaufen?: Hallo, hat evtl. jemand hier eine Idee, wo ich genau solche Kunststoff-Rohre zu kaufen bekomme, wie hier beschrieben? Ehrlich gesagt, habe ich...
  5. 2x Wasserstopp, gibt es da Probleme?

2x Wasserstopp, gibt es da Probleme?: Hallo zusammen, unsere Spühlmaschine ging nicht mehr, zeigte irgend etwas mit "Wasserzufuhr reinigen" an. Die inneren Siebe wurden gesäubert,...