Verschluss für "Lade" unter Kasten gesucht

Diskutiere Verschluss für "Lade" unter Kasten gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Servus Leute, bin recht neu hier aber dadurch das meine Suchen nicht erbracht haben dachte ich wende mich mal an ein Forum Und zwar ich such eine...

1. #1 Daniel1304, 26.07.2019
    Daniel1304

Daniel1304 Neuer Benutzer

Servus Leute, bin recht neu hier aber dadurch das meine Suchen nicht erbracht haben dachte ich wende mich mal an ein Forum

Und zwar ich such eine Art Verschluss der recht einfach auf bzw zu geht am besten wäre es wenn ich nur die "Lade" eher Hängefach (Bild für näheres Verständniss folgt und sorry für die schlechte Zeichnung) Schließen müsste damit es einhackt und beim offenen zb nur auf die lade drauf drücken müsste.

Danke schon mal im Vorraus!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 Daniel1304, 26.07.2019
    Daniel1304

Daniel1304 Neuer Benutzer

Ja perfekt danke für die schnelle Antwort

Thema:

Verschluss für "Lade" unter Kasten gesucht

Die Seite wird geladen...

Verschluss für "Lade" unter Kasten gesucht - Ähnliche Themen

1. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  2. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  3. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  4. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  5. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden