verschiedene Türbander in Stahlzarge
Diskutiere verschiedene Türbander in Stahlzarge im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Miteinander, vor einem knappen Jahr habe ich eine kleine Eigentumswohnung in einem Hochhaus erworben und nach und nach ein bisschen meinen...
Thema:
verschiedene Türbander in Stahlzarge
Die Seite wird geladen...
-
verschiedene Türbander in Stahlzarge - Ähnliche Themen
-
Verschiedene Werkzeuge für Grundausstattung Metall
Verschiedene Werkzeuge für Grundausstattung Metall: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mal was fragen. Folgendes Problem: Habe mir ein sehr teures Hobby (Oldtimer-LKW)... -
Verschiedene Hobelarten
Verschiedene Hobelarten: Hallo zusammen, viele von euch sind (wie ich) handwerklich aktiv oder wollen anfangen sich eine Werkstatt einrichten, daher kann es nützlich sein,... -
Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°)
Gardinenstange an 2 verschiedenen Wänden befestigen? (90°): Der Flur meiner Wohnung ist direkt mit dem Wohnzimmer ohne Tür oder Durchgang verbunden. Deshalb würde ich ich ihn gerne mit einer Gardine... -
Wand in verschiedenen Farbe mit sauberen übergangen
Wand in verschiedenen Farbe mit sauberen übergangen: Hallo, ich hab eine Weisse Wand blau gestrichen und wollte dann aussenrum einen weißen "Rahmen" lassen, hab das mit malerband angeklebt, aber... -
Verschiedene Putze an einer Wand?
Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...