verschiedene Fragen zur Elektroinstalation
Diskutiere verschiedene Fragen zur Elektroinstalation im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Foren-User, also ich mache keine Küche neu habe entkernt.... Alte Kabel raus gezogen (waren zwar Kupfer Leitungen, aber egal).......
Thema:
verschiedene Fragen zur Elektroinstalation
Die Seite wird geladen...
-
verschiedene Fragen zur Elektroinstalation - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die... -
Hallo sagen mit vielen Fragen
Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß... -
Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips
Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe die Decken meiner modernisierungsbedürftigen Immobilie zu erneuern und möchte die alte Holzvertäfelung... -
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die... -
Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen
Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...