Verschieben eines Holzmöbels

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von iKramer, 29.10.2011.

  1. #1 iKramer, 29.10.2011
    iKramer

    iKramer Guest

    Guten Abend.

    Seit heute sind mein Vater und ich dabei mein Zimmer umzuräumen.
    Dabei haben wir einen großen Holzschrank mit 3 Türen á 3 Schaniere von einer Wand zur anderen gedrückt (geschoben).
    Nun bekommen wir 2 der Türen nichtmehr auf. Die eine viel zu weit unten und schneidet den Boden des Schrankes und die andere leicht zur hoch. Der Abstand hat sich auch verändert.

    Was tun?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 29.10.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    6
    vermutlich ist der Boden nicht gerade bzw. der Schrank hat sich in sich verschoben - versuchen diesen in Waage zu
    stellen bzw. von der Seite drücken bis die Türen wieder aufgehen bzw. wieder gerade sind (ist schwierig dies genau zu
    erklären) hoffe ihr versteht was ich meine
     
Thema:

Verschieben eines Holzmöbels

Die Seite wird geladen...

Verschieben eines Holzmöbels - Ähnliche Themen

  1. Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren

    Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren: Hallo Freunde, Bald steht wieder die wärmere Jahreszeit vor der Tür und ich mache mir langsam Gedanken über die Neugestaltung des Gartens. Meine...
  2. Tisch aus Massivholzplatte bauen / waagerecht zu verschieben

    Tisch aus Massivholzplatte bauen / waagerecht zu verschieben: Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage an euch Profis und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... Ich würde gerne in eine unserer Küche...
  3. Leiste verschieben

    Leiste verschieben: Hallo Leute, ich habe beim verlegen des Laminats einwenig gepfuscht. An zwei Stellen kommt das Laminat an die Leiste (Foto 1) der Tür zum...