Verputzte Rigibswand bröselt

Diskutiere Verputzte Rigibswand bröselt im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Rigibswand eingezogen, mit Tiefengrund bestrichen und anschl. verputzt. Nach der Trocknung bröselt der Putz wenn ich mit...

1. #1 hunterli, 29.12.2013
    hunterli

hunterli Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Rigibswand eingezogen, mit Tiefengrund bestrichen und anschl. verputzt.
    Nach der Trocknung bröselt der Putz wenn ich mit der Hand drüber streiche.
    Wie kann icj diese Wand nun streichen? Tapezieren möchte ich nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verputzte Rigibswand bröselt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 29.12.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Was für ein Putz ist das denn gewesen?
    Normal nimmt man einen auf Gipsbasis, die auf Kalkbasis trocknen zu schnell aus

Sicherlich könnte man dann probieren, das mit Tiefengrund und Acryl zu binden, aber ob das so hinhaut :confused:

Thema:

Verputzte Rigibswand bröselt

Die Seite wird geladen...

Verputzte Rigibswand bröselt - Ähnliche Themen

1. Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?

Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?: Hey Leute, kurze Hintergrundgeschichte: Ich möchte an der Wand über mir Turnringe befestigen, sodass ich Körpergewichtsübungen machen kann. Ich...
  2. Muss eine Betonwand verputzt werden?

Muss eine Betonwand verputzt werden?: Ich möchte meine erste eigene Wohnung evtl. Streichen oder Tapezieren und habe mich etwas im Internet belesen. Frage 1: "Verputzt werden große...
  3. Kalk Sandstein bröselt

Kalk Sandstein bröselt: Hallo liebe Community, in der Anlage findet Ihr ein Bild von unserem Altbaukeller innen, hierbei handelt es sich um einen Kalk Sandstein neben dem...
  4. Kellerwand. Dispersionsfarbe bröselt!

Kellerwand. Dispersionsfarbe bröselt!: Hallo. Mein Haus Baujahr 52. Keller mit Ziegelsteinboden. In diesem Kellerraum löst sich, bröselt, der Anstrich ab. Aufgraben von Außen und...
  5. Frisch verputzte Wand streichen

Frisch verputzte Wand streichen: Hallo zusammen Ich muss demnächst einige frisch verputzte Wände streichen... normal weiß da wir keine Tapete mögen. Das die Wand normaler weise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden