...vernieteter Rollladenkasten öffnen?

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Netzwerk, 05.12.2015.

  1. #1 Netzwerk, 05.12.2015
    Netzwerk

    Netzwerk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne den vernieteten Rollladenkasten öffnen, weil der Gurt gerissen ist. Gibt es einen sinnvollen Zugang, der nicht zu viel Schaden hinterlässt und hinterher wieder alles verschließbar ist? LG Christian
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 05.12.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    169
    Nieten aufboren würde funktionieren. Warte aber noch eine Antwort von unserm Kaffee Trinker ab. Der kennt sich da besser aus.
     
    Kaffeetrinker gefällt das.
  4. #3 Kaffeetrinker, 05.12.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    48
    moin,
    einfach die sichtbaren nieten mit einem 4er bohrer aufbohren, dann kann man deckel abnehmen.
    hinterher einfach wieder eine neue vierer niete wieder rein, somit ist nichts zu sehen. dafür sind die auch gemacht.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema: ...vernieteter Rollladenkasten öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vernieteter rolladenkasten

    ,
  2. vorbaurollladenkasten öffnen

Die Seite wird geladen...

...vernieteter Rollladenkasten öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Rollladenkasten öffnen ...

    Rollladenkasten öffnen ...: Hallo Leute, ich habe mich hier eine Weile umgeschaut, aber keinen Demontagebericht (jedenfalls keinen mit Fotos) zu Rollladenkästen wie unseren...
  2. Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?

    Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?: Hallo, ich habe bei einem Fenster einen ganz kleinen Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster. Seither habe ich da einfach das...
  3. Lautes Rastgeräusch beim Öffnen

    Lautes Rastgeräusch beim Öffnen: Hallo, ich habe mehrere Alu Rollläden montiert mit sehr kleinem Profil und 40er Welle. Angetrieben wird diese jeweils mit einem Somfy Ilmo 40 wt....
  4. Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg

    Schiebetür lässt sich nicht öffnen / Türgetriebe weg: Hallo, ich habe ein großes Problem. Der Griff von meiner Terrassentür ist knackend durchgedreht. Ich wollte ihn abschrauben um nach der Ursache...
  5. Fenster zur Terrasse lässt sich öffnen, jedoch nicht kippen

    Fenster zur Terrasse lässt sich öffnen, jedoch nicht kippen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, wie der Titel schon verrät lässt sich mein Fenster nicht mehr kippen. Da ich ein...