"Vermutlich ölhaltige" Flecken auf Türfurnier

Diskutiere "Vermutlich ölhaltige" Flecken auf Türfurnier im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöle, Ich habe ein Problem. Wir haben eine starke Verfärbung an Türfurnieren. Und zwar war hier mal eine Klimmzugstange eingespannt, also mit...

1. #1 chrisst1985, 10.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2018
    chrisst1985

chrisst1985 Neuer Benutzer

Hallöle,
    Ich habe ein Problem. Wir haben eine starke Verfärbung an Türfurnieren. Und zwar war hier mal eine Klimmzugstange eingespannt, also mit Gummis an beiden Enden. Anscheinend hat sich irgendwie Öl aus dem Gummi rausgedrückt und ist in das Furnier eingezogen. Kann ich hier noch was retten oder ist das Furnier hinüber? Im Anhang ein Bild davon. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
    Grüße
    Chris

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Neue Zarge.... Da sind auch div. Macken drin.

4. #3 chrisst1985, 11.07.2018
    chrisst1985

chrisst1985 Neuer Benutzer

Wäre schön wenn es eine andere Lösung gibt. Sonst müsste wegen dem Farbunterschied ja alle Türen und Rahmen getauscht werden...

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Schon mal mit dem Vermieter gesprochen? Problem diese Art gibts kaum noch. Heute meist weiß lack. Türen sind gar nicht unbedingt teuer, aber die Zargen und der Einbau. Alle wirst du nicht machen müssen. Ich, als Vermieter, würde mich da auch ärgern. Aber sprechen musst du mit dem. Vielleicht hat der ja einen Vorschlag. Versicherung hast du nicht?

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Vermutlich ölhaltige" Flecken auf Türfurnier

Die Seite wird geladen...

"Vermutlich ölhaltige" Flecken auf Türfurnier - Ähnliche Themen

1. Design-Betonestrich und Flecken

Design-Betonestrich und Flecken: Hi zusammen, meine Frau und ich haben uns einen Traum erfüllt, lange dafür gespart und uns dieses Jahr einen Beton-Boden gegönnt. Dieser wurde...
  2. Flecken auf Parkett im Bad

Flecken auf Parkett im Bad: Hallo! Wir haben diese Woche eine schwarze Verfärbung unseres Parketts im Bad unter einem Möbel entdeckt. Die Verfärbung war vor kurzem in der Art...
  3. Flecken Parkettboden

Flecken Parkettboden: Hallo! Ich ziehe aus meiner Wohnung aus und habe hier auf dem Parkettboden einen schlimmen dunklen Fleck (Wasserschaden) siehe Foto Kann mir vlt...
  4. Fleck im Parkett

Fleck im Parkett: Hallo liebe Heimwerker Unser Parkett hat seit neuestem einen Fleck. Meine Frau meint, dass sie vor einer Woche dort noch keinen Fleck gesehen...
  5. Hilfe. Flecken an der Haustür

Hilfe. Flecken an der Haustür: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. An unserer Haustür sind innen komische organge Flecken. Sie sind rauh und lassen sich nicht abrubbeln. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden