verlöten von Kronkorken

Diskutiere verlöten von Kronkorken im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Für eine spielerische Idee habe ich versucht Kronkorken zu verlöten, so wie man es von den Kronkorken-"Micky-Mäusen" kennt. Leider gelingt es mir...

1. #1 dostoeck, 21.10.2018
    dostoeck

dostoeck Neuer Benutzer

Für eine spielerische Idee habe ich versucht Kronkorken zu verlöten, so wie man es von den Kronkorken-"Micky-Mäusen" kennt. Leider gelingt es mir nicht, das Lötzinn fliesst einfach nicht so zwischen die gezackten Ränder der Kronkorken wie es soll. Was mache ich falsch, habe es mit verschiedenen Arten von Lötzinn versucht, bekomme es aber nicht hin.

2. Anzeige

Schau mal hier: verlöten von Kronkorken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.10.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hast du es es auch mal in Verbindung mit Lötwasser für Weißblech probiert?

4. #3 dostoeck, 21.10.2018
    dostoeck

dostoeck Neuer Benutzer

Nein, habe keine Ahnung das es das überhaupt gibt. Danke für den Hinweis, werde mal sehen was der Baumarkt in der Richtung anzubieten hat und mein Experiment mit den Kronkorken damit fortsetzen.

Thema: verlöten von Kronkorken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kronkorken löten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden