Verlegung von Led Strips

Diskutiere Verlegung von Led Strips im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Ich würde gerne entlang meinem Sichtschutz Led strips verlegen. Das problem ist das ich alle 1,90m eine Unterbrechung inform...

1. #1 Seelenbrokat, 04.02.2017
    Seelenbrokat

Seelenbrokat Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich würde gerne entlang meinem Sichtschutz Led strips verlegen. Das problem ist das ich alle 1,90m eine Unterbrechung inform einer stütze habe. Die stütze ist 20cm breit. Das Profil würde zwischen den Pfosten liegen. Ich hab 10 Elemente somit ca. 19m an led stripes.
    Meine fragen:
    Was macht sinn: 10x 2m streifen oder 4x 5m und selber stückeln?
    Kann ich auch ein trafo verwenden und die 20m direkt daran hängen?
    Um die pfosten würde ich einfach eine Kabelverbindung machen.[​IMG]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Verlegung von Led Strips. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wie du es machst ist egal, aber du musst vorab schauen wo die Trennstellen sind um wenig verschnitt zu haben..

Auch wäre es gut den Treiber mittig zu setzen od gar 2 zu verwenden um den Spannungsfall zu minimieren. Je nach Stripe sind 20m schon ne menge

Thema: Verlegung von Led Strips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led strips verlegen

Die Seite wird geladen...

Verlegung von Led Strips - Ähnliche Themen

1. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  2. Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied

Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die...
  3. Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl

Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl: Hallo, wir haben unser Schlafzimmer vergrößert, indem wir die Trennwand zu einem kleinen Flur entfernt haben. Da soll jetzt ein Klickvinyl oder...
  4. Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen

Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht...
  5. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden