Verlegte Fliesen schneiden

Diskutiere Verlegte Fliesen schneiden im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne...

1. ogm417

ogm417 Neuer Benutzer

Hallo
    Wie kann ich bereits verlegte Fliesen am besten schneiden ? Dachte mir mit einer Diamant Scheibe , allerdings würde ich so keine schöne Kante hinbekommen..
    Hat jemand Tipps , wie es vielleicht klappen könnte?
    (Rote Markierung am Boden)

Danke im voraus..

Lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verlegte Fliesen schneiden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 11.01.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Tach,
    mit Oszilationsgerät und einen Diamant bestückte Blatt:)

ogm417 und xeno gefällt das.
  4. ogm417

ogm417 Neuer Benutzer

@woodworker , danke.!

Hab die eingezeichneten linien mit Maler tape abgeklebt, danach die lienie noch einmal schön nachgezogen , schön vorsichtig mit einer Flex mit Diamantscheibe so weit geschnitten wie möglich und den Rest mit dem Oszilationsgerät.

War zwar etwas aufwändig aber wurde dann wirklich schön.
    Das Maler Tape damit es nicht so rutscht wie auf den Fliesen..

xeno und swara gefällt das.
Thema:

Verlegte Fliesen schneiden

Die Seite wird geladen...

Verlegte Fliesen schneiden - Ähnliche Themen

1. Fliesen schief verlegt

Fliesen schief verlegt: Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Unser Bad wird renoviert. Leider ist die Rückwand der Badewannennische schief. Wir machten den...
  2. Geklebt nicht - wie wurde unser Parket verlegt?

Geklebt nicht - wie wurde unser Parket verlegt?: Wir haben altes Parkett in der Wohnung, das zum Teil repariert werden muss (die Leisten lösen sich). Einen Kleber habe ich auf den ersten Blick...
  3. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  4. Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....

Fliese falsch verlegt...... Ausbessern....: Hilffeeee...... Wir haben heut vormittag gefliest und nun festgestellt, daß eine Fliese falsch ist..... Kann ich diese jetzt noch ausbessern? Wenn...
  5. Verlegte Fliesen schneiden

Verlegte Fliesen schneiden: Hallo, Ich möchte in der Küche die alten Fliesen entfernen. Das Problem ist aber die Einbauküche, die sich nicht entfernen lässt ohne dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden