Verlegen von Mauerabdeckungen

Diskutiere Verlegen von Mauerabdeckungen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Wer hat schon mal die Mauerabdeckungen von "WESER Waben" verlegt? Muß mann unbedingt mit Mörtelfuge arbeiten oder gibt es andere...

  1. #1 hscharni, 29.09.2007
    hscharni

    hscharni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wer hat schon mal die Mauerabdeckungen von "WESER Waben" verlegt?
    Muß mann unbedingt mit Mörtelfuge arbeiten oder gibt es andere Möglichkeiten z.B. kleben (Stirn an Stirn).
    Wer hat Erfahrungen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verlegen von Mauerabdeckungen
Die Seite wird geladen...

Verlegen von Mauerabdeckungen - Ähnliche Themen

  1. Granitwürfel verlegen - auf Beton?

    Granitwürfel verlegen - auf Beton?: Hallo Ich hatte im Hof ein Blumenbeet welches ich gerne zur Hoffläche mit dazu will weil die Parkmöglichkeiten immer zu knapp geworden sind....
  2. WPC Dielen auf Balkon verlegen

    WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
  3. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  4. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

    Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...
  5. Verlegung von Led Strips

    Verlegung von Led Strips: Hallo zusammen, Ich würde gerne entlang meinem Sichtschutz Led strips verlegen. Das problem ist das ich alle 1,90m eine Unterbrechung inform...