Verlegen von Lärchen-Dielen

Diskutiere Verlegen von Lärchen-Dielen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich bin dabei einen Lärchenboden auf unserer Terrasse zu verlegen. Habe bis jetzt vier Dielen verlegt und habe festgestellt, dass die...

1. Remo

Remo Guest

Hallo

ich bin dabei einen Lärchenboden auf unserer Terrasse zu verlegen. Habe bis jetzt vier Dielen verlegt und habe festgestellt, dass die speziellen Schrauben sehr Tief ins Holz eindringen. Die Dielen sind 28mm dick und die Schrauben versenken sich mit dem Akkubohrer ca. 10mm bis die Schraube schön fest sitzt.

- ist das Normal?
    - kann es zu Problemen kommen, wenn sich wasser in diesen Löchern ansammelt?
    - muss ich die Schraube so weit eindrehen?
    - ist vielleicht das Drehmoment des Akku-Schraubers zu gross?

Ich wäre dankbar um jeden Tipp, weil ich heute Abend gerne weiterfahen möchte!!

Gruss
    Remo

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verlegen von Lärchen-Dielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lärchenboden verlegen

,
  2. lärche verlegen

,
  3. lärchendielen verlegen

,
  4. lärchendielen,
  5. lärchenbretter verlegen,
  6. lärche fußbodendielen,
  7. holzdielen verlegen,
  8. lärchenholzdielen,
  9. lärchedielen verlegen,
  10. dielenboden lärche verlegen,
  11. verlegung von lärchenholz,
  12. Lärchenholzboden verlegen,
  13. lärche massivholzdielen verlegen,
  14. Lärche - fussbodendielen,
  15. lärchenboden terrasse,
  16. Lärchen Dielen,
  17. lärchenfußboden,
  18. terrasse lärche verlegen ,
  19. lärchenfußboden verlegen,
  20. terrassendielen lärche legen,
  21. lärchenfussboden,
  22. riemenboden lärche verlegen,
  23. lärche holzboden verlegen,
  24. dielenboden lärche probleme,
  25. Holzhandel Lärche Dielen
Die Seite wird geladen...

Verlegen von Lärchen-Dielen - Ähnliche Themen

1. Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln

Pflastersteine verlegen - abwandern beim Rütteln: Hallo zusammen, Ich habe meine erste Fläche gepflastert - ca 9 qm unter einem Fahrradunterstand . Als Pflasterbettung habe ich ungefähr 5 cm...
  2. Mähkante mit alten Pflastersteinen erstellen - in welchem Mörtel verlegen?

Mähkante mit alten Pflastersteinen erstellen - in welchem Mörtel verlegen?: Hallo liebe Bau- und Gartenfrieks, ich möchte eine Mähkante mit alten Plflastersteinen aus Grauwacke erstellen. Diese möchte ich in einem...
  3. Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?

Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?: Hallo zusammen, ich bin Sascha und neu hier im Forum. Ich plane folgendes Projekt: Neben meinem Teich soll eine kleine Terasse entstehen (ca....
  4. Parkett mit PVC verlegen

Parkett mit PVC verlegen: Hallo zusammen. Ich möchte 2/3 von meinem Zimmer in ein Frettchenkäfig umbauen. Da aber im Zimmer alles mit Parkett verlegt ist, kommt hier nun...
  5. Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen

Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen: Hallo Ich wohne in Miete und möchte meinen Balkon verschönern indem ich Holzfliesen die man zusammensteckt auf den Platten montiere. Leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden