Verlegen von Lärchen-Dielen

Diskutiere Verlegen von Lärchen-Dielen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich bin dabei einen Lärchenboden auf unserer Terrasse zu verlegen. Habe bis jetzt vier Dielen verlegt und habe festgestellt, dass die...

Remo

Hallo

ich bin dabei einen Lärchenboden auf unserer Terrasse zu verlegen. Habe bis jetzt vier Dielen verlegt und habe festgestellt, dass die speziellen Schrauben sehr Tief ins Holz eindringen. Die Dielen sind 28mm dick und die Schrauben versenken sich mit dem Akkubohrer ca. 10mm bis die Schraube schön fest sitzt.

- ist das Normal?
- kann es zu Problemen kommen, wenn sich wasser in diesen Löchern ansammelt?
- muss ich die Schraube so weit eindrehen?
- ist vielleicht das Drehmoment des Akku-Schraubers zu gross?

Ich wäre dankbar um jeden Tipp, weil ich heute Abend gerne weiterfahen möchte!!

Gruss
Remo
 
Thema:

Verlegen von Lärchen-Dielen

Verlegen von Lärchen-Dielen - Ähnliche Themen

Eiche-Klick-Parkett schwimmend, einzelne knarzende Diele: Hohlstelle?: Hallo Heimwerker und Profis, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf gute Ratschläge. Vorab habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht, hoffe...
Podest mit WPC Fliesen: Hallo die Damen und Herren Heimwerker =) Ich habe schon zig Beiträge und Ratgeber über die Verlegung von WPC Fliesen und Dielen gelesen aber...

Sucheingaben

lärchenboden verlegen

,

lärche verlegen

,

lärchendielen verlegen

,
lärchendielen
, lärchenholzdielen, holzdielen verlegen, lärchenbretter verlegen, lärche fußbodendielen, lärchedielen verlegen, verlegung von lärchenholz, Lärchenholzboden verlegen, lärchenboden terrasse, lärche massivholzdielen verlegen, Lärche - fussbodendielen, dielenboden lärche verlegen, lärche dielen welche schrauben, Massivholzdielen verlegen, lärchenholzdielen verlegen, dielenboden lärche probleme, Massivholzdiele Lärche, riemenboden lärche verlegen, Lärchen Dielen, lärchenfußboden, lärchendielen schleifen, dielenboden 28mm
Oben