Verlegemuster für Fliesen

Diskutiere Verlegemuster für Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) ich habe gerade ein wenig nach Verlegemuster für Fliesen geschaut und diese Seite hier gefunden:...

1. #1 harekrishnaharerama, 29.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

ich habe gerade ein wenig nach Verlegemuster für Fliesen geschaut und diese Seite hier gefunden:
    http://www.fliesen-popp.de/popp-verlegemuster.html

Habt Ihr da noch etwas Besseres gefunden?

2. Anzeige

Schau mal hier: Verlegemuster für Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swara

swara Erfahrener Benutzer

harekrishnaharerama gefällt das.
  4. #3 harekrishnaharerama, 01.09.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Bei Fliesen eher unüblich, weil man selten alle Formate für den Verband passend bekommt - aber klar ein Klassiker ;)

Thema: Verlegemuster für Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kacheln verlegemuster

Die Seite wird geladen...

Verlegemuster für Fliesen - Ähnliche Themen

1. Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige

Was für Fliesen vielleicht Asbesthaltige: Hallo zusammen bin neu hier, Wir bauen selber unsere 1970 Bj Haus um nun sind wir an unsere Keller Fliesen gestoßen, die etwas komisch sind die...
  2. Fliesen auf XPS?

Fliesen auf XPS?: Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Gartenhütte ca. 2m x 2,8m. Der Boden besteht aus Estrich. Die Hütte möchte ich gerne mit 10cm XPS...
  3. Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber

Mosaik-Fliese: Alternative zu Fließenkleber: Ich möchte eine einzige Mosaik-Fliese kleben. Wahrscheinlich auf ein Stück Holz - genau entschieden ist das noch nicht. Die Fließe hat auf der...
  4. Fliesen schief verlegt

Fliesen schief verlegt: Hi, vielleicht kann hier jemand helfen. Unser Bad wird renoviert. Leider ist die Rückwand der Badewannennische schief. Wir machten den...
  5. Garage: Hat das Verlegemuster Einfluss auf die Stabilität der Fliese?

Garage: Hat das Verlegemuster Einfluss auf die Stabilität der Fliese?: Hallo zusammen... Wir wollen in unserer Garage Fliesen verlegen. Dazu haben wir uns eine stabile Fliese rausgesucht (10,5mm Höhe, 30x30, R10,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden