Verklinkerungshydrophobierung

Diskutiere Verklinkerungshydrophobierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Verklinkerungshydrophobierung Was genau ist das ??? Wer macht soetwas ??? Was kann das pro qm kosten ??? Würde mich über diese Infos sehr...

mafra

Neuer Benutzer

Was genau ist das ???
Wer macht soetwas ???
Was kann das pro qm kosten ???

Würde mich über diese Infos sehr freuen!

Gruß
Manfred

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich schreibe dir mal hier auf deiner Frage, was das ist kannst Du hier mal nachlesen, ich habe das mal vor einigen Jahren gemacht und kann mich daran erinnern das da ein 10 Liter Eimer nicht gerade billig war, je nach Saugfähigkeit vom Untergrund verbraucht man da auch einiges an Material, nach meiner Erinnerung hält das auch nicht auf Dauer und muß dann wieder erneuert werden.
Diese Arbeiten ausführen kann normalerweise ein Maler bzw. Betriebe die Bautenschutz machen.
Etwas genaues über die Kosten kann ich dir nicht sagen.

mafra

Neuer Benutzer
Danke für die Info und den Link Sep,
das sind wichtige Infos drin, die uns die Hausverwaltung verschweigt!

Thema:

Verklinkerungshydrophobierung - Ähnliche Themen

Kühlzelle wandverkleidung: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben eine 40 qm kühlzelle die kompletten Wände sind mit styropor beklebt. Mit was kann man das...
verklebten Teppich entfernen: Ich stehe kurz vor der Übernahme einer Wohnung. In dieser ist ein Teppich doppelt verlegt. Der untere ist wahrscheinlich damals nicht entfernt...
Mit welchen Kosten muss man beim Erhöhen von Türsturzen durch Fachfirma rechnen?: Gibt es dafür grobe Richtwerte, was das pro Türe bei einer tragenden bzw. nicht tragenden Wand in etwa kosten dürfte? Und mit welchen Kosten muss...
Armierung in Ringfundament - Nur horizontal? Eisen verbinden?: Moin, moin zusammen, ich möchte mir einen Gartenschuppen auf 20 qm Fläche bauen. Das Ringfundament soll aus 2 Lagen Kellerwandsteinen bestehen...
Angebote über Internetportal, was sollte beachtet werden?: Ich habe in einem Internetportal Fliesenarbeiten in einem Bad ausgeschrieben. Die Bodenfliesen sollen erneuert werden. Ungefähr 4,5 qm Es kamen...
Oben