Verklinkerungshydrophobierung

Diskutiere Verklinkerungshydrophobierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Verklinkerungshydrophobierung Was genau ist das ??? Wer macht soetwas ??? Was kann das pro qm kosten ??? Würde mich über diese Infos sehr...
  • Verklinkerungshydrophobierung Beitrag #1

mafra

Neuer Benutzer

Was genau ist das ???
Wer macht soetwas ???
Was kann das pro qm kosten ???

Würde mich über diese Infos sehr freuen!

Gruß
Manfred

• Verklinkerungshydrophobierung Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich schreibe dir mal hier auf deiner Frage, was das ist kannst Du hier mal nachlesen, ich habe das mal vor einigen Jahren gemacht und kann mich daran erinnern das da ein 10 Liter Eimer nicht gerade billig war, je nach Saugfähigkeit vom Untergrund verbraucht man da auch einiges an Material, nach meiner Erinnerung hält das auch nicht auf Dauer und muß dann wieder erneuert werden.
Diese Arbeiten ausführen kann normalerweise ein Maler bzw. Betriebe die Bautenschutz machen.
Etwas genaues über die Kosten kann ich dir nicht sagen.

• Verklinkerungshydrophobierung Beitrag #3

mafra

Neuer Benutzer
Danke für die Info und den Link Sep,
das sind wichtige Infos drin, die uns die Hausverwaltung verschweigt!

Thema:

Verklinkerungshydrophobierung - Ähnliche Themen

Dämmung Altbau.: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich besitze ein Haus aus dem Jahre 1953. Vieles mache ich selbst, wie so viele...
Aluminium lackieren & versiegeln: Liebes Forum Ich habe mir in den Kopf gesetzt, einem (nicht eloxiertem) Alumniumblech etwas Farbe einzuhauchen: Dafür habe ich mich im Netz...
Welcher Hersteller: Hallo zusammen, weiß jemand anhand der Infos auf dem Bild wer der Hersteller der Fenster sein könnte ? Oder wo könnte ich die Info noch am...
Estrich auf Bodenplatte und Elektroverkabelung: Hi, ich habe am Wochenende die Bodenplatte fertiggestellt. Nun muss ich 4Wochen warten bis es weitergeht. Anschließend soll die Dämmung und der...
Kassettenmarkise konstruieren: Moin, ich bin Studierender an einer Hochschule und habe den Auftrag bekommen eine Markise von grundauf zu konstruieren. Leider hat unsere...
Oben