Verklinkerungshydrophobierung

Diskutiere Verklinkerungshydrophobierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Verklinkerungshydrophobierung Was genau ist das ??? Wer macht soetwas ??? Was kann das pro qm kosten ??? Würde mich über diese Infos sehr...

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.620
Zustimmungen
1.222
Ort
NRW
Hallo!
Ich schreibe dir mal hier auf deiner Frage, was das ist kannst Du hier mal nachlesen, ich habe das mal vor einigen Jahren gemacht und kann mich daran erinnern das da ein 10 Liter Eimer nicht gerade billig war, je nach Saugfähigkeit vom Untergrund verbraucht man da auch einiges an Material, nach meiner Erinnerung hält das auch nicht auf Dauer und muß dann wieder erneuert werden.
Diese Arbeiten ausführen kann normalerweise ein Maler bzw. Betriebe die Bautenschutz machen.
Etwas genaues über die Kosten kann ich dir nicht sagen.
 

mafra

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danke für die Info und den Link Sep,
das sind wichtige Infos drin, die uns die Hausverwaltung verschweigt!
 
Thema:

Verklinkerungshydrophobierung

Verklinkerungshydrophobierung - Ähnliche Themen

Zeltdach-Schalbrett-Dachpappe-Dachkonstruktion dämmen: Hallo, folgende Situation. achtseitiges Zeltdach 2.40x3.30/3,9qm pro Seite - Schalbrettdachpappenkostruktion: Sparrentiefe 20...
Innenraum Dämmung Schimmel: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meine Wohnung neu zu tapezieren (Mietwohnung) Ich hab immer etwas Angst vor Schimmel und habe natürlich bei...
Kühlzelle wandverkleidung: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben eine 40 qm kühlzelle die kompletten Wände sind mit styropor beklebt. Mit was kann man das...
Möglichkeiten um vorhandene Fliesen auf Fußbodenheizung mit neuer Optik zu versehen?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und in einem der Räume sind auf der Fußbodenheizung Marmorfließen vorhanden die vorsichtig ausgedrückt mir...
Fliesen nach Austausch Gußeisernes Abflussrohr Bad: Bei uns wurde ein Gußeisernes Rohr im Bad entfernt. Dazu musste auch viel Mauerwerk (Außenwand) entfernt werden. Nur soll das wieder gefliest...
Oben