Verklinkerungshydrophobierung

Diskutiere Verklinkerungshydrophobierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Verklinkerungshydrophobierung Was genau ist das ??? Wer macht soetwas ??? Was kann das pro qm kosten ??? Würde mich über diese Infos sehr...

mafra

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Verklinkerungshydrophobierung

Was genau ist das ???
Wer macht soetwas ???
Was kann das pro qm kosten ???

Würde mich über diese Infos sehr freuen!

Gruß
Manfred
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.510
Zustimmungen
659
Ort
NRW
Hallo!
Ich schreibe dir mal hier auf deiner Frage, was das ist kannst Du hier mal nachlesen, ich habe das mal vor einigen Jahren gemacht und kann mich daran erinnern das da ein 10 Liter Eimer nicht gerade billig war, je nach Saugfähigkeit vom Untergrund verbraucht man da auch einiges an Material, nach meiner Erinnerung hält das auch nicht auf Dauer und muß dann wieder erneuert werden.
Diese Arbeiten ausführen kann normalerweise ein Maler bzw. Betriebe die Bautenschutz machen.
Etwas genaues über die Kosten kann ich dir nicht sagen.
 

mafra

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Danke für die Info und den Link Sep,
das sind wichtige Infos drin, die uns die Hausverwaltung verschweigt!
 
Thema:

Verklinkerungshydrophobierung

Verklinkerungshydrophobierung - Ähnliche Themen

Kühlzelle wandverkleidung: Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben eine 40 qm kühlzelle die kompletten Wände sind mit styropor beklebt. Mit was kann man das...
Mit welchen Kosten muss man beim Erhöhen von Türsturzen durch Fachfirma rechnen?: Gibt es dafür grobe Richtwerte, was das pro Türe bei einer tragenden bzw. nicht tragenden Wand in etwa kosten dürfte? Und mit welchen Kosten muss...
Altes Kellerfenster ersetzen: Guten Tag, mein altes Kellerfenster soll ersetzt werden. Dazu muss ich die Flügel aushängen, ich weiß nur noch nicht wie. Die Flügel sitzen oben...
Haus- und Wohnungsschutzbrief sinnvoll?: Hallo Alle, Ich mach in meinem Haus ja am liebsten alles selbst, aber bin kein Profi und da hab ich dann manchmal schon Angst, dass etwas schief...
Zeitaufwand Innenwände verputzen: Hallo zusammen, wie viel qm schafft ein normaler Verputzer für die vorbereiteten Wände (sauber, haftgrundiert etc.) einer Altbauwohnung...
Oben