Verklinkerungshydrophobierung

Dieses Thema im Forum "Isolierung und Dämmung" wurde erstellt von mafra, 17.11.2008.

  1. mafra

    mafra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verklinkerungshydrophobierung

    Was genau ist das ???
    Wer macht soetwas ???
    Was kann das pro qm kosten ???

    Würde mich über diese Infos sehr freuen!

    Gruß
    Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich schreibe dir mal hier auf deiner Frage, was das ist kannst Du hier mal nachlesen, ich habe das mal vor einigen Jahren gemacht und kann mich daran erinnern das da ein 10 Liter Eimer nicht gerade billig war, je nach Saugfähigkeit vom Untergrund verbraucht man da auch einiges an Material, nach meiner Erinnerung hält das auch nicht auf Dauer und muß dann wieder erneuert werden.
    Diese Arbeiten ausführen kann normalerweise ein Maler bzw. Betriebe die Bautenschutz machen.
    Etwas genaues über die Kosten kann ich dir nicht sagen.
     
  4. mafra

    mafra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info und den Link Sep,
    das sind wichtige Infos drin, die uns die Hausverwaltung verschweigt!
     
Thema:

Verklinkerungshydrophobierung

Die Seite wird geladen...

Verklinkerungshydrophobierung - Ähnliche Themen

  1. Verklinkerungshydrophobierung

    Verklinkerungshydrophobierung: Sorry, falsche Rubrik