Verklinkern / Verfliesen eines Fertighauses

Dieses Thema im Forum "Fassade" wurde erstellt von walt1475, 02.03.2010.

  1. #1 walt1475, 02.03.2010
    walt1475

    walt1475 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein bisher noch verputztes Fertighaus mit flachen Riemchen (24X7,1X0,9 oder alternativ 24X6,5X1,5)) verklinkern / verfliesen lassen. Dämmung nicht erforderlich.

    Kann mir jemand sagen, ob das machbar ist und vor allem worauf zu achten ist, damit die Riemchen nicht nur wenige Jahre hängen bleiben?
    Mir hat auch ein Bekannter gesagt, dass Riemchen in der Stärke 0,9 dafür nicht geeignet seien. Richtig?

    Vielen Dank vorab!

    Walter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zimmtobi, 29.03.2010
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    rein prinzipiell dürfte das möglich sein mit den Riemchen, in meiner Nachbarschaft haben das die Hausbesitzer vor drei-vier Jahren auch selbergemacht, bis jetzt sieht`s gut aus, welche Stärke/Dicke kann ich nicht sagen die dabei verwendet wurde.
    Ich würd mal im Fachhandel nachfragen oder bei `nem Klinkerbetrieb...

    Gruß Timo
     
  4. #3 Unregistriert, 25.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Verlikern

    Ich mache das schon über 15 Jahre mit iemchen! Noch nie Probleme gehabt ,
     
  5. Tann73

    Tann73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verklinkern

    Bei unserem Fertighaus wurde es auch mit Riemchen gemacht vor 3 Jahren und keine Probleme.
     
Thema: Verklinkern / Verfliesen eines Fertighauses
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus verklinkern kosten

    ,
  2. verklinkern preise

    ,
  3. haus verklinkern

    ,
  4. selbst verklinkern,
  5. verputztes haus verklinkern,
  6. kosten haus verklinkern,
  7. haus verklinkern preise,
  8. fassade verklinkern kosten,
  9. Haus neu verklinkern,
  10. fertighaus verklinkern kosten,
  11. richtig verklinkern,
  12. haus verklinkern lassen,
  13. haus verklinkern preis,
  14. haus selbst verklinkern,
  15. verklinkern preis,
  16. verklinkern kosten,
  17. hausfassade verklinkern kosten,
  18. haus neu verklinkern kosten,
  19. preise verklinkern,
  20. Kosten für verklinkern,
  21. Haus selber verklinkern,
  22. verklinkern,
  23. verputztes haus verblenden,
  24. selber verklinkern,
  25. was kostet haus verklinkern
Die Seite wird geladen...

Verklinkern / Verfliesen eines Fertighauses - Ähnliche Themen

  1. Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen

    Terrassenüberdachung 3 x 3 mtr. an Fertighaus befestigen: Hallo, ich möchte eine Überdachung an einem Fertighaus anbringen und weiß nicht wie die Wandschiene anzubringen ist. Dübel? Welche? Vielleicht...
  2. Platz um Haus, durch den eine Rampe geht - wie verfliesen wo sich beide treffen ?

    Platz um Haus, durch den eine Rampe geht - wie verfliesen wo sich beide treffen ?: Demnächst will bzw versuche ich, eine Varanda neben einem Haus (überdacht, zum Auto abstellen), einen Platz zum Umgehen des Hauses, ca. 10 ......
  3. FERTIGHAUS GESCHOSSDECKE DÄMMEN,... wie richtig???

    FERTIGHAUS GESCHOSSDECKE DÄMMEN,... wie richtig???: Hallo Heimwerker/innen, ich habe mir vor kurzem ein Fertighaus Bj. 1970 zugelegt. Die Fassade, Dach und Fenster werden von Firmen gemacht und...
  4. Betonteil-Fertighaus "präton-Haus" sanieren / umbauen

    Betonteil-Fertighaus "präton-Haus" sanieren / umbauen: Meine Tochter denkt mit ihrer Familie (Mann, 1 Kind) z.Z. an den Erwerb eines Wohnhauses. Bei den angebotenen Objekten ist auch ein „präton-Haus“...