Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe...

alexhm

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe eine bzw. zwei schwierige Ecken, die ich einfach nicht fertig bekomme. Keine Ahnung, wie ich diese zumachen soll.

Hier zwei Fotos davon.

Vielen Dank im Voraus

Alex



 
#
schau mal hier: Verkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
hi , da hast du dir aber 2 schöne Ecken eingebaut ...
bei dem 1. Foto : Dämmdicke etwas reduzueren , kleines Holzständerwerk dahinterbasteln , und neu verkleiden , da sollte man noch eine schöne Flucht hinbekommen , bei dem 2. ist es schon schwieriger,zumal ich da nicht erkennen kann wo oben und unten ist ... würde aber da auch die kanten begradigen , das der Bogen raus ist und dann versuchen neu zu verkleiden , ev. erstmal mit pappe üben :)
 
Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

Trockenbau mit Heizungsrohren: Hallo liebe Heimwerker, nach langem durchsuchen der Foren habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage bekommen und ich hoffe ihr könnt...
Duschsiphon Gummi Verschluss Stopfen undicht: Ein herzliches Hallo an alle Handwerker. Folgendes Problem und ich hoffe, jemand kann mir helfen. Der eingebaute neue Duschsiphon besitzt eine...
Türschloss tauschen - bekomme das Schloss nicht raus: Hallo zusammen, bin ein totaler Neuling und versuche gerade in meiner Wohnung ein Türschloss zu tauschen. Ich habe den Griff mit Vierkant...
Rigips als Innenraumdämmung?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines in die Jahre gekommenen Hauses. Beim Renovieren ist mir aufgefallen, dass an zwei Außenwänden...
Mit Gipskarton Rausfasertapete verkleiden: Guten Morgen, ich hätte eine Frage bezüglich der neugestaltung meines Schlafzimmers. Kurz zur Info, die Wände wurden vor 35-40 Jahren mit...
Oben