Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe...
  • Verkleidung Beitrag #1

alexhm

Neuer Benutzer
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe eine bzw. zwei schwierige Ecken, die ich einfach nicht fertig bekomme. Keine Ahnung, wie ich diese zumachen soll.

Hier zwei Fotos davon.

Vielen Dank im Voraus

Alex

#
schau mal hier: Verkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Verkleidung Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , da hast du dir aber 2 schöne Ecken eingebaut ...
bei dem 1. Foto : Dämmdicke etwas reduzueren , kleines Holzständerwerk dahinterbasteln , und neu verkleiden , da sollte man noch eine schöne Flucht hinbekommen , bei dem 2. ist es schon schwieriger,zumal ich da nicht erkennen kann wo oben und unten ist ... würde aber da auch die kanten begradigen , das der Bogen raus ist und dann versuchen neu zu verkleiden , ev. erstmal mit pappe üben :)

Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

Einfahrtstor elektrisch: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Installation der Motoren / Hydraulikarme für ein Flügeltor. Die folgenden Links haben "Fehler" damit...
Küchenabfluss stinkt nach Benutzung - Abflüsse falsch gelegt?: Hallo liebe Community, wir haben folgendes Problem. Sobald man in der Küchenspüle Wasser fließen lässt, riecht es anschließend unangenehm. Das...
Neuer Kamin Rauchrohr Set anschließen: Ich habe endlich meinen bestellten Kamin bekommen. Justus Austin 7 Stahl / Kalkstein 7kw, 150er Anschluss Technischen Daten hat der...
Günstigerer Ersatz für sehr spezielle kleine Einbauwandlampe?: Hallo, ich habe eine eingerichtete Wohnung von meinem Vormieter übernommen und in dieser Wohnung gibt es eine Wand mit eingelassenen Nieschen in...
Metallgarage Außenanstrich entfernen und erneuern und Wasser beseitigen?: Hallo zusammen, ich habe eine Doppelgarage aus Metall, die zwei mal mit irgendwas gestrichen wurde (erst gelb, dann orange). Siehe hierzu die...
Oben