Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe...

alexhm

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe eine bzw. zwei schwierige Ecken, die ich einfach nicht fertig bekomme. Keine Ahnung, wie ich diese zumachen soll.

Hier zwei Fotos davon.

Vielen Dank im Voraus

Alex



 
#
schau mal hier: Verkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
hi , da hast du dir aber 2 schöne Ecken eingebaut ...
bei dem 1. Foto : Dämmdicke etwas reduzueren , kleines Holzständerwerk dahinterbasteln , und neu verkleiden , da sollte man noch eine schöne Flucht hinbekommen , bei dem 2. ist es schon schwieriger,zumal ich da nicht erkennen kann wo oben und unten ist ... würde aber da auch die kanten begradigen , das der Bogen raus ist und dann versuchen neu zu verkleiden , ev. erstmal mit pappe üben :)
 
Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

Laminat auf Linoleumboden verlegen / Tür zu tief: Hallo, ich hatte kürzlich die bereuenswerte Idee, Laminat in einem bereits bewohnten 20qm Zimmer auf vorhandenen Linoleumboden zu verlegen, da ich...
Trockenbau mit Heizungsrohren: Hallo liebe Heimwerker, nach langem durchsuchen der Foren habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage bekommen und ich hoffe ihr könnt...
Duschgarnitur an einen Waschmaschinenanschluss anschliessen: Hallo ans Forum, ich bin neu hier und sage erstmal guten Tag 71 J. alter Rentner, der eigentlich in Thailand lebt und einmal im Jahr nach...
Unterstützung Anschluss Gira Doppelschalter: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen... Ich wollte eben einen Doppellichtschalter gegen einen neuen von Gira tauschen, nicht ahnend...
Komisches Loch in der Wand: Moin Heimwerker-Gemeinde. Ich bin mal wieder bei meinen Eltern am renovieren. Bzw. helfe hier nur. An der unteren Wand auf dem ersten Bild war...
Oben