Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe...

alexhm

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe eine bzw. zwei schwierige Ecken, die ich einfach nicht fertig bekomme. Keine Ahnung, wie ich diese zumachen soll.

Hier zwei Fotos davon.

Vielen Dank im Voraus

Alex



 
#
schau mal hier: Verkleidung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
hi , da hast du dir aber 2 schöne Ecken eingebaut ...
bei dem 1. Foto : Dämmdicke etwas reduzueren , kleines Holzständerwerk dahinterbasteln , und neu verkleiden , da sollte man noch eine schöne Flucht hinbekommen , bei dem 2. ist es schon schwieriger,zumal ich da nicht erkennen kann wo oben und unten ist ... würde aber da auch die kanten begradigen , das der Bogen raus ist und dann versuchen neu zu verkleiden , ev. erstmal mit pappe üben :)
 
Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

WPC-Diele entlang schräg verlaufender Wand: Hallo, ich plane eine WPC Terrasse auf einer Alu Unterkonstruktion. Die Schwierigkeit ist, dass die Wandseiten nicht im rechten Winkel zueinander...
Decke Wasserschaden 2 Jahre her: Moin, ich habe eine Frage an euch Einfamilienhaus massiv aus 1964, guter Zustand, Erdgeschoss ist das Wohnzimmer, direkt darüber oben das...
Dachboden: Aufdopplung bestehender Dämmung: Hallo zusammen, wir haben einen Bungalow aus dem Jahr 1965. Auf der obersten Geschossdecke (Stahlbetondecke) hatte der Vorbesitzer bereits...
Alte Holztreppe Dämmen: Hallo zusammen, folgende Situation: In unserem Haus war das Dach vom Voreigentümer falsch gedämmt wurden, es bildete sich schimmel, dieser wurde...
Jeld-Wen Wohnungstür schließt nicht richtig: Moin zusammen! Meine störrische Wohnungstür und katastrophale Hausverwaltung haben mich hier her geführt ✌️ Das Studentenbudget lassen aktuell...
Oben