Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe...

1. alexhm

alexhm Neuer Benutzer

Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgendes Problem, habe in meinem Haus die Dämmung neu gemacht und habe eine bzw. zwei schwierige Ecken, die ich einfach nicht fertig bekomme. Keine Ahnung, wie ich diese zumachen soll.

Hier zwei Fotos davon.

Vielen Dank im Voraus

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkleidung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 20.06.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi , da hast du dir aber 2 schöne Ecken eingebaut ...
    bei dem 1. Foto : Dämmdicke etwas reduzueren , kleines Holzständerwerk dahinterbasteln , und neu verkleiden , da sollte man noch eine schöne Flucht hinbekommen , bei dem 2. ist es schon schwieriger,zumal ich da nicht erkennen kann wo oben und unten ist ... würde aber da auch die kanten begradigen , das der Bogen raus ist und dann versuchen neu zu verkleiden , ev. erstmal mit pappe üben :)

Thema:

Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.

Ideen für schönere Verkleidung einer Gastherme in der Küche.: Ich habe ein Haus gekauft in dem eine recht alte Küche drin ist. Dort wo auf dem Foto der Freiraum ist, kommt unser Kühlschrank rein. Vorher war...
  2. Kalksandstein verputzen/verkleiden?

Kalksandstein verputzen/verkleiden?: Moin, ich habe eine Werkstatt die, wie ich annehme, eine Kalksandsteinwand hat, die ich gerne begradigen würde, um dann an der Wand eine Werkbank...
  3. IBC-Container (Wassertank) im Garten verkleiden....

IBC-Container (Wassertank) im Garten verkleiden....: Hallo liebe Leute, ich habe im Garten einen schwarzen IBC-Tank als Regenwasser aufgestellt. Die Farbwahl habe ich im Hinblick auf die...
  4. Tür zwischen Durchgangszimmern verschließen / verkleiden

Tür zwischen Durchgangszimmern verschließen / verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte eine Tür, bzw. den Durchgang, der zwei Zimmer verbindet, verschließen / verkleiden. Dazu habe ich eine Spanplatte im...
  5. Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?

Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?: Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf eure Schwarmintelligenz. Und zwar geht es um die Verkleidung von Dachschrägen eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden