Verkleidung für eine Dunstabzugshaube

Diskutiere Verkleidung für eine Dunstabzugshaube im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, möchte eine Verkleidung, so eine Art "Kamin" für meine Abzugshaube bauen. unten wo die Abzugshaube zu sehen ist soll eine Holzplatte...

1. #1 ronnystritzke, 23.10.2010
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo, möchte eine Verkleidung, so eine Art "Kamin" für meine Abzugshaube bauen. unten wo die Abzugshaube zu sehen ist soll eine Holzplatte funiert rein vorn so kleine Abstellregale auch aus Holz funiert, die Schräge eigentlich aus Farmacell oder Rigibs. Haube geht dann als Abluft nach draußen. Nun die Fragen:

Kann ich als Unterkonstruktion Dachlatten nehmen oder muss ich diese Trockenbauprofile nehmen - zwecks Schwitzwasser???

Kann ich hinter der Verkleidung Dämmwolle mit reinpacken?

Ist sonst noch irgendetwas zu beachten?

Vielen Dank für die Informationen.

mfg ronny

2. Anzeige

Thema: Verkleidung für eine Dunstabzugshaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung dunstabzugshaube

,
  2. dunstabzug verkleidung

,
  3. verkleidung dunstabzugsrohr

,
  4. verkleidung abzugshaube,
  5. verkleidung dunstabzug,
  6. verkleidung für dunstabzugshaube,
  7. dunstabzugshaube verkleiden,
  8. dunstabzugshaube verkleidung landhausstil,
  9. verkleidungen für dunstabzugshauben,
  10. verkleidung für dunstabzugsrohr,
  11. ABZUGSHAUBE VERKLEIDUNG,
  12. dunstabzugshauben verkleidung,
  13. dunstabzugsrohr verkleiden,
  14. verkleidung für abzugshaube,
  15. dunstabzugverkleidung,
  16. dunstabzugsrohr verkleidung,
  17. Abzugshaubenverkleidung,
  18. dunstabzugshaube bauen,
  19. abzugshaube verkleiden,
  20. DUNSTABZUGSHAUBE VERKLEIDUNG,
  21. dunstabzug verkleiden,
  22. verkleidung für dunstabzug,
  23. http:www.dasheimwerkerforum.def49verkleidung-fuer-dunstabzugshaube-1757,
  24. Dunstabzug und schwitzwasser,
  25. verkleidung abzugshaube bauen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung für eine Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen

1. IBC-Container (Wassertank) im Garten verkleiden....

IBC-Container (Wassertank) im Garten verkleiden....: Hallo liebe Leute, ich habe im Garten einen schwarzen IBC-Tank als Regenwasser aufgestellt. Die Farbwahl habe ich im Hinblick auf die...
  2. Tür zwischen Durchgangszimmern verschließen / verkleiden

Tür zwischen Durchgangszimmern verschließen / verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte eine Tür, bzw. den Durchgang, der zwei Zimmer verbindet, verschließen / verkleiden. Dazu habe ich eine Spanplatte im...
  3. Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?

Dachschräge verkleiden, Dampfsperre komisch angebracht?: Liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf eure Schwarmintelligenz. Und zwar geht es um die Verkleidung von Dachschrägen eines...
  4. Abwasser- + Heizungsrohre im Keller verkleiden

Abwasser- + Heizungsrohre im Keller verkleiden: Hallo zusammen! Ich bräuchte Tipps, wie ich unsere Abwasser- + Heizungsrohre im Keller am schönsten verkleiden kann, sodass Sie möglichst einen...
  5. Fallrohr verkleiden mit Gipskartonplatte

Fallrohr verkleiden mit Gipskartonplatte: Hallo zusammen, ich möchte im über den Winter einen Raum bei uns im Keller renovieren. In der einen Ecke ist innen ein Fallrohr, das ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden