Verkaufe neuen Syr DRUFI max DFR Rückspülfilter & passenden Universalflansch!!!

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Unregistriert, 28.05.2011.

  1. #1 Unregistriert, 28.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo liebe Forengemeinde,

    verkaufe folgende Komponenten -neu & in OVP!!!
    Bei Interesse bitte eine PM an mich. Versand versichert über HERMES oder Abholung vor Ort (55299 Nackenheim).

    DRUFI max DFR Filter

    Art. 2315.00.021

    neu & OVP!!!

    Der SYR Drufi max DFR ist eine speziell für die Hauseingangs-Installation nach DIN 1988 entwickelte Armaturenkombination aus einem halbautomatischen Rückspülfilter nach DIN 19632 und einem Druckminderer nach DIN EN 1567.
    In dieser Kombination wird die korrekte Einbaureihenfolge nach DIN 1988 eingehalten.
    Durch die integrierte Bauform ist der Einbau auch bei beengten Verhältnissen möglich.
    Der Drufi max DFR ist serienmäßig mit einer elektronischen Wartungserinnerung nach DIN 1988, Teil 8, ausgerüstet.
    Der Kugelhahn besitzt einen Ablauftrichter, an den wahlweise ein Kunststoffrohr DN 50 oder ein Schlauch DN 20 angeschlossen werden kann.
    Rostfreies Stahlgewebe, Flanschdichtung, Innensechskantschrauben zur Flanschmontage und Montageschlüssel für die Innensechskantschrauben.
    Der Druckminderer ist werkseitig auf 4 bar Ausgangsdruck eingestellt, wobei der außen liegende Einstellgriff eine individuelle Druckeinstellung zwischen 1,5 und 6 bar erlaubt. Weiterhin gehören Ein- und Ausgangsdruckmanometer zum Lieferumfang.

    DRUFI max FR & DFR
    Universalflansch

    Art. 2315.40.005

    neu & OVP!!!

    DN 40

    für alle DRUFI max-Modelle geeignet.
    Gehäuse aus Preßmessing.
    Mit Anschlüssen für Eingangs -und Ausgangs-
    druckmanometer.
    Mit beidseitigen Gewindeverschraubungen.
    Manometer ist im Lieferumfang beim DRUFI max enthalten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe neuen Syr DRUFI max DFR Rückspülfilter & passenden Universalflansch!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drufi dfr bedienungsanleitung

    ,
  2. syr drufi dfr bedienungsanleitung

    ,
  3. drufi dfr concept

    ,
  4. concept rückspülfilter,
  5. drufi fr bedienungsanleitung,
  6. drufi dfr anleitung,
  7. Drufi DFR,
  8. concept drufi dfr bedienungsanleitung,
  9. drufi dff bedienungsanleitung,
  10. concept dfr,
  11. wasserfilter drufi dfr concept,
  12. syr concept,
  13. concept rückspülfilter druckminderer,
  14. drufi max dfr,
  15. drufi dfr reparieren,
  16. syr rückspülfilter erfahrung,
  17. Syr DFR,
  18. bedienungsanleitung syr dff,
  19. syr drufi dfr anleitung,
  20. drufi max,
  21. bedienungsanleitung drufi dfr,
  22. syr drufi dff bedienungsanleitung,
  23. drufi concept,
  24. erfahrung mit syr rückspülfilter,
  25. syr drufi druck einstellen
Die Seite wird geladen...

Verkaufe neuen Syr DRUFI max DFR Rückspülfilter & passenden Universalflansch!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Hebefenster ohne passende Dichtung

    Hebefenster ohne passende Dichtung: Hallo, ich habe ein Hebe(schiebe)fenster dessen Dichtung angeblich nicht mehr nachbestellt werden kann. Angeblich gibt es die Dichtung nicht...
  3. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

    Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  4. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  5. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...