Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu

Diskutiere Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich verkaufe eine fast neue Pumpe vom Typ 3000/4 Jet ( lief gerade mal 4 Stunden am Stück) und ein elektronischen Druckregler ( neu noch nie...

1. mario

mario Neuer Benutzer

Hallo Ich verkaufe eine fast neue Pumpe vom Typ 3000/4 Jet ( lief gerade mal 4 Stunden am Stück) und ein elektronischen Druckregler ( neu noch nie benutzt)

VHB 120Euro

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu
Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu - Ähnliche Themen

1. Vorstellung neu hier

Vorstellung neu hier: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Erstmal zu mir ich bin Hugo Meier, 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Daher weis ich was es...
  2. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  3. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  4. Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!

Keine Verwendung für diverse Fräsköpfe, teilweise neu und unbenutzt!: Leider kann ich den Link hier nicht posten, weil ich noch zu neu bin. Ihr findet sie bei ebay-Kleinanzeigen unter folgender Überschrift: Diverse...
  5. Fenster ausbessern oder neu?

Fenster ausbessern oder neu?: Hallo, als neuer Benutzer wende ich mich gleich mal mit einer Frage an euch. Das Haus, in dem ich wohne ist Baujahr 1978 und hat...