Verkabelung Thermostat (elektrische Fußbodenheizung)

Diskutiere Verkabelung Thermostat (elektrische Fußbodenheizung) im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde mein altes Thermostat von Eberle (siehe Bild oben) gerne austauschen durch ein Neues (siehe Bild unten), bin mir aber unsicher...

1. c_k

c_k Neuer Benutzer

Hallo,
    ich würde mein altes Thermostat von Eberle (siehe Bild oben) gerne austauschen durch ein Neues (siehe Bild unten), bin mir aber unsicher bezüglich der Verkabelung. Könnt ihr mir sagen welcher Draht an welchen Anschluss gehört?

Vielen Dank und viele Grüße,
    c_k

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

N geht auf N in
    Schwarz auf L
    Braun auf L1

so sollte es gehen

Mfg

Thema: Verkabelung Thermostat (elektrische Fußbodenheizung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fußbodenheizung Thermostat Verkabelung

,
  2. elektrische fußbodenheizung anschließen

,
  3. Elektrische fußbodenheizung an ein Thermostat anschließen

,
  4. thermostat fußbodenheizung anschließen,
  5. c17 thermostat verkabelung,
  6. Fußbodenheizung Thermostat Anschluss,
  7. thermostat verkabelung,
  8. anschluss einer elektrischen fußbodenheizung,
  9. eberle fußbodenheizung stufenregelung,
  10. anschluss thermostat fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...

Verkabelung Thermostat (elektrische Fußbodenheizung) - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Thermostat wechseln

Geschirrspüler Thermostat wechseln: Hallo zusammen, habe einen Bosch SPS40E22 EU Geschirrspüler. Die Leuchte "Wasserzulauf prüfen" leuchtet, was vermutlich am Thermostat liegt...
  2. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  3. Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch

Elektrischer Rolladen fährt nicht komplett hoch: Hallo, einer meiner elektrischen Rolläden fährt nicht mehr komplett hoch. Ich habe die Endstellung schon mehrfach geändert, was auch...
  4. Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften

Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Heizung Lärm macht/gluckert. Am normalen Entlüftungventil kann ich die Heizung leichter nicht entlüften,...
  5. Welchen Adapter brauche ich für meinen neuen Thermostat?

Welchen Adapter brauche ich für meinen neuen Thermostat?: Hallo zusammen, ich bin habt neu hier und auf der Suche nach einer Antwort bin ich über euch gestolpert. Ich bin gerade dabei, die Thermostate...