Verdunkelungsrollo für Dachfenster

Diskutiere Verdunkelungsrollo für Dachfenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, bei Lidl habe ich Dachfensterrollos gefunden die man oben und unten nur einklemmen muss, die sind dort leider ausverkauft für Velux MK06....

1. #1 Flavius, 08.05.2018
    Flavius

Flavius Neuer Benutzer

Hallo,

bei Lidl habe ich Dachfensterrollos gefunden die man oben und unten nur einklemmen muss, die sind dort leider ausverkauft für Velux MK06. Auf anderen Seiten habe ich bisher nicht in der passenden Größe gefunden. Kennt da einer eine Alternative?

Andere Möglichkeit: Ich habe vor gut 2 Jahren mal eine Wohnung angesehen, die vom Vermieter zwischenzeitlich geschäftlich genutzt wurde. Für PowerPoint-Präsentationen hatten die an einigen Fenster etwas zur Verdunkelung nachgemacht. Wurde innen in die Fenster geklebt und einfach runter gezogen. War vermutlich eine Maßanfertigung und nicht billig. Weiß hier einer was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdunkelungsrollo für Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Verdunkelungsrollo für Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Stabile Rollos für Dachfenster

Stabile Rollos für Dachfenster: Hi zusammen, ich brauche für unseren Ausbau am Haus ein Stabiles Dachfenster Rollo. Im Internet gibt es ja viele Hersteller die sich mit dem...
  2. Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus

Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus: Habe ein Problem mit der Endeinstellung beim Reinfahren des Dachfensterrollladens. Er bleibt ca. 20 cm vor dem vollständigen Reinfahren stehen....
  3. Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet"

Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet": Hallo liebe Experten. Wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft wo ein Dachfenster Probleme macht. Es sieht so aus als würde Wasser von oben...
  4. Dachfenster Braas Atelier undicht

Dachfenster Braas Atelier undicht: Vor mehr als drei Jahrzehnten haben wir ein Braas Atelier-Dachfenster eingebaut. Leider wurde seinerzeit vom Hersteller viel Kunststoff verwendet,...
  5. Dämmung es zieht beim Dachfenster

Dämmung es zieht beim Dachfenster: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps und Ratschläge. Wir schlafen in unserem Schlafzimmer unter der Dachschräge. Diese ist mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden