Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen

Diskutiere Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Es gibt schöne Verblendsteine als qm-Platten. Nun würde ich gern nur einige Steine an einer Wand verlegen. Es soll so ein wenig wie ein...

1. #1 Estrella, 07.06.2011
    Estrella

Estrella Guest

Es gibt schöne Verblendsteine als qm-Platten. Nun würde ich gern nur einige Steine an einer Wand verlegen. Es soll so ein wenig wie ein Mauerausriss oder ein verbliebendes Stück einer alten Wand aussehen. Wo bekomme ich die Steine einzeln und kann man so etwas auch auf einer Wand mit dünnem Putzanstrich realisieren?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 07.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , such mal nach RIEMCHEN , gibts in verschiedenen Stärken , Farben und Muster! Kann man einfach mit FLiesenkleber auf den Putz kleben und spätter verfugen

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ich denke mal Du suchst so was!

Thema: Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verblendsteine innen

,
  2. verblendsteine innenbereich

,
  3. steinverkleidung innen

,
  4. verblendsteine Innen verlegen,
  5. verblendsteine verlegen,
  6. verblendsteine styropor,
  7. steine für innen,
  8. verblendsteine,
  9. verblendstein innen,
  10. steine innen,
  11. verblendsteine außen,
  12. steinverkleidung außen,
  13. styropor verblendsteine,
  14. verblendsteine verfugen,
  15. verblendsteine innenbereich verlegen,
  16. natursteinverkleidungen wand,
  17. backstein innen,
  18. verblendstein,
  19. steinverkleidung styropor,
  20. steinverkleidungen innen,
  21. steinverkleidung wand innen,
  22. verblendsteine außen verlegen,
  23. verblendsteine forum,
  24. innen steine,
  25. verblendstein verlegen
Die Seite wird geladen...

Verblendstein-innen-nur einige, wie Mauervorsprung verlegen - Ähnliche Themen

1. Fliesen verlegen auf Balkon.

Fliesen verlegen auf Balkon.: Hallo an alle, bevor ich Fliesen verleg, muss ich den Boden vorbereiten. So stehe ich beim nächsten Problem und zwar ist der Boden mit grüne und...
  2. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  3. Heizungsrohre verlegen

Heizungsrohre verlegen: Hallo erstmal :-) Wir haben uns ein altes Haus gekauft, und überlegen uns jetzt wie wir das ganze am besten herrichten. Der erste Plan ist jetzt...
  4. Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen

Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen: Hi zusammen, ich habe einen einfachen Holzunterstand (2,50 x 3 m) hinter meiner Garage aufgebaut, hier sollen unsere Fahrräder etwas...
  5. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...