Verbindung verschiedener Materialien

Diskutiere Verbindung verschiedener Materialien im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Servus, ich bräuchte eure Hilfe bei einem Projekt für Kunst. Ich möchte in meinem Bauwerk einige Materialien verbinden und da ich in solchen...

1. Mows

Mows Neuer Benutzer

Servus,

ich bräuchte eure Hilfe bei einem Projekt für Kunst. Ich möchte in meinem Bauwerk einige Materialien verbinden und da ich in solchen Sachen unbegabt bin würde ich mich über einige Tipps freuen.
    Eimerseits müsste ich einen weitmaschigen Draht (Hasendraht) mit einer Holzplatte verbinden.
    An die Außenfläche von dem Draht muss Luftpolsterfolie (Die bei zerbrechlichen Gegenständen mitgeliefert wird) .
    An das obere Ende möchte ich Kupferfolie anbringen.
    Ich suche nach einfachen möglichst nicht sichtbaren Verbindungen.

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Toffi87, 14.01.2014
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

Hi

Am besten alles kleben. Was für Kleber Du da verwenden kannst weiß ich allerdings nicht. Vielleicht reicht schon Holzleim. Muss ja nichts tragen.

Den Draht kannst Du ja mit Klammern an der Platte befestigen.

Grüße

Thema:

Verbindung verschiedener Materialien

Die Seite wird geladen...

Verbindung verschiedener Materialien - Ähnliche Themen

1. Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten

Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Verbindungsbeschlägen zum Einbohren für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten. Von Hettich habe ich mir...
  2. PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung

PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung....
  3. Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!

Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!: Hey wir sind seit Anfang Februar in unser Haus gezogen (nicht neu). Hier haben wir einiges an Lichtschaltern - diese sind teils aber eher Mau...
  4. Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?

Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?: Moin moin, der Zulauf für meinen Whirlpool erfolgt durch, augenscheinlich ganz normale Armaturen. Auf der Rückseite der Armatur (siehe Foto)...
  5. Alu Flexschlauch anschließen/verbinden

Alu Flexschlauch anschließen/verbinden: Hi, ich plane im Keller den Einbau von Lüftern, um diesen zu be- und entlüften. Hierzu sollen u.a. Alu Flexschläuche zum Einsatz kommen. Die Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden