Verbindung verschiedener Materialien

Diskutiere Verbindung verschiedener Materialien im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Servus, ich bräuchte eure Hilfe bei einem Projekt für Kunst. Ich möchte in meinem Bauwerk einige Materialien verbinden und da ich in solchen...
  • Verbindung verschiedener Materialien Beitrag #1

Mows

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Servus,

ich bräuchte eure Hilfe bei einem Projekt für Kunst. Ich möchte in meinem Bauwerk einige Materialien verbinden und da ich in solchen Sachen unbegabt bin würde ich mich über einige Tipps freuen.
Eimerseits müsste ich einen weitmaschigen Draht (Hasendraht) mit einer Holzplatte verbinden.
An die Außenfläche von dem Draht muss Luftpolsterfolie (Die bei zerbrechlichen Gegenständen mitgeliefert wird) .
An das obere Ende möchte ich Kupferfolie anbringen.
Ich suche nach einfachen möglichst nicht sichtbaren Verbindungen.

Gruß
 
  • Verbindung verschiedener Materialien Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
Hi

Am besten alles kleben. Was für Kleber Du da verwenden kannst weiß ich allerdings nicht. Vielleicht reicht schon Holzleim. Muss ja nichts tragen.

Den Draht kannst Du ja mit Klammern an der Platte befestigen.

Grüße
 
Thema:

Verbindung verschiedener Materialien

Verbindung verschiedener Materialien - Ähnliche Themen

Werkzeugschrank auf Rollen: Moin! Ich möchte Euch heute mal eines meiner Projekte vorstellen, in der Hoffnung, dass die Eine oder der Andere etwas damit anfangen kann. Ich...
Die richtigen Hohlraumdübel im Altbau: Hi Leute, ich verkleide gerade eine Altbauwand mit OSB-Holzplatten. Darauf sollen später der Kleber und meine Verblendsteine. Ein Bereich, der...
Oben