Verbesserungsvorschläge Website Bohrhammer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PaulPhilip, 12.10.2016.

1. #1 PaulPhilip, 12.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2016
    PaulPhilip

PaulPhilip Neuer Benutzer

Hallo Leute,

in den letzten zwei Jahren wurde ich gezwungenermaßen zum Hobby-Handwerker.
    Anfangs hat sich das mit meinem Unternehmertum im Finanzdienstleistungswesen und im O-Marketing gebissen.
    Inzwischen bin ich aber handwerklich immer begabter :)

Um mein handwerkliches Wissen und mein Marketingwissen zu kombinieren, habe ich Mitte des Jahres ein gleines Mini-Projekt gestartet :)

Ich wollte ein Online-Vergleichsportal für Bohrhämmer hochziehen. Leider bin ich aufgrund zeitmangels noch nicht fertig geworden.
    Die Webseite soll sich durch Amazon-Verkäufe finanzieren :)

Das wird noch verändert:
    - Die Produktbeschreibungen werden durch echte Tests ersetzt. Mit Video. Da ich mir durch gewerbliche Kontakte viele Maschinen borgen kann.
    -Ein besserer Bohrhammer-Produktfinder
    - Den Interessenten soll durch ausführliche Testberichte Mehrwert geboten werden
    -Textliche Patzer und kleine inhaltliche Fehler werden in den nächsten Wochen und Tagen überarbeitet.
    -Bohrhammer-Modelle werden höchstwahrscheinlich noch ausgetauscht
    Das will ich von euch wissen:
    -Wie ist euer erster Eindruck wenn Ihr auf die Seite kommt
    - Wie findet Ihr die farbliche Gestaltung
    -Würdet Ihr den Bohrhammer-Produktfinder nutzen? Ist leider auch noch nicht zu 100% fertig.

Das ganze ist zunächst nur ein Nebenprojekt und dient dazu mein Wissen im O-Marketing zu vertiefen :)

Ps.: bitte keine gehässigen Kommentare, ich hoffe noch auf einen regen Austausch in diesem Forum :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

bitte keine Werbung für diese Pseudo-Test-Seiten, die in letzter Zeit hier wie Pilze aus dem Boden schießen....
    Daher den Beitrag entlinkt. Und somit hast du auch gleich mein Feedback, was ich persönlich von solchen Seiten halte :)

Gruß
    Thomas

Maggy, HolyHell und Qwertzuiop2 gefällt das.
  4. #3 PaulPhilip, 12.10.2016
    PaulPhilip

PaulPhilip Neuer Benutzer

Wie sollen den die Leute auf meine Seite kommen? Wenn du diese entlinkt hast? Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden ?

5. #4 Schnulli, 12.10.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Mit der Anmeldung in diesem Forum hast du die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Und zur Werbung gehört auch das sinnfreie Verlinken kommerzieller Websites zu purem Eigennutz (hier im Versuch getarnt, Feedback zu bekommen).

Gruß
    Thomas

Neige, Fredi49, HolyHell und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #5 Fredi49, 15.10.2016
    Fredi49

Fredi49 Neuer Benutzer

Da muss man einfach konsequent durchgreifen. Denen geht es letztendlich nur um den Profiut. Hast aber einen schönen Text formuliert, netter Versuch!

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Deiner ist aber auch net schlecht ;)

Maggy gefällt das.
  8. #7 Mr.Ditschy, 15.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

So langsam müsste man diese Werbe-Typen Belangen können, aber denen passiert ja nichts!?

Wenn ich denke, wessen Zeit die einem immer mit ihren bescheuerten Beiträgen stehlen (und wenn man dann noch alle anderen Userzeiten zusammenzählt) .... ist echt eine Frechheit!!!

Gibt es da keine neuen Lösungsansätze?

Qwertzuiop2 gefällt das.
  9. #8 Rookie84, 01.11.2016
    Rookie84

Rookie84 Neuer Benutzer

Beiträge mit Links erst nach Moderation freischalten ;)

10. #9 Mr.Ditschy, 01.11.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Was hab ich bitte mit Werbelinks zu tun.
    Glaub du hast da aber mehr Erfahrung damit ... :rolleyes:

11. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Mein Mann ist in einem Fotoforum.Er sagt dort werden alle Links (von neuen oder allen Usern weiß ich grad nicht) erst nach Durchsicht frei geschaltet. Kann paar Stunden dauern.

12. #11 Schnulli, 01.11.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Das finde ich als derjenige, der es dann aber machen muss, als Mehrarbeit. Und da tendiere ich aus reiner Faulheit dazu, es so zu belassen wie es ist. Denn durchlesen und ggf. irgendwann löschen ist einfacher als durchlesen und alles freigeben. :p

Gruß
    Thomas

13. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wäre ja eigentlich nur notwendig bei neuen Usern und die erkennt man Ruck-zuck am Namen.

Thema:

Verbesserungsvorschläge Website Bohrhammer

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge Website Bohrhammer - Ähnliche Themen

1. Bohrhammer mit Meißelfunktion

Bohrhammer mit Meißelfunktion: Hi, ich bin für meinen Umbau auf der Suche nach einem Borhhammer, mit dem ich auch Fliesen an der Wand und auf dem Boden entfernen kann. Preislich...
  2. Welchen Bohrhammer kaufen?

Welchen Bohrhammer kaufen?: Hallo Leute :) Ich hoffe hier einen guten Rat zu finden :) Ich habe letztes Jahr ein sanierungs/renovierungs bedürftiges Haus in der Pama mit...
  3. Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser

Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser: Hallo, ich habe einen Bosch Bohrhammer GBH2-28DFV und muss durch Stahl bohren. Gerne würde ich ein Loch von mehr als 13 mm Durchmesser bohren,...
  4. Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für Wohnung

Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für Wohnung: Hi, ich suche eine Schlagbohrmaschine für meine Wohnung für gelegentliche Arbeiten. Zurzeit steht zB. das montieren von Gardienenschienen an die...
  5. Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht

Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...