Verarbeitung MEM trockener Keller

Diskutiere Verarbeitung MEM trockener Keller im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Abend, ich habe vermutlich eine total Anfänger Frage, aber ich stehe im moment auf dem Schlauch mit dem MEM Trockener Keller. Da...

  1. #1 Meikelneit, 24.01.2021
    Meikelneit

    Meikelneit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    ich habe vermutlich eine total Anfänger Frage, aber ich stehe im moment auf dem Schlauch mit dem MEM Trockener Keller. Da ist ein Beutel mit einer Flüssigkeit und ein Beutel mit einem pulver drin. Zur Zubereitung steht in dem Technischen Merkblatt online, 1 Teil Flüssigkomponenten auf 4 Teile Pulver komponente und dann mit Wasser bis zur gewünschte Konsistenz aufmischen. Bezieht sich das darauf, wenn ich beides in großen Gebinden kaufe und gilt nicht für meinen Eimer aus dem Baumarkt? Ich würde doch annehmen das die beiden Beutel die ich habe da genau aufeinander abgemessen sind oder nicht? Kennt die dinger jem,nd, habe diese Eimer aus dem Baumarkt. Wäre schön wenn jemand der die schonmal benutzt hat mir da zur Klarheit verhelfen könnte.

    Schönen dank schonmal im Vorraus
    Meikelneit
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    925
    Das würde ich wohl auch mal annehmen. Steht auf den Beuteln bzw. dem Eimer denn nichts drauf in dieser Richtung? Was sagt Youtube und Google?
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    3.980
    Zustimmungen:
    451
    Hallo,
    ja das, was da mit verpackt ist, trifft dann für das ganze Gebinde (Eimer) zu, wenn man nun weniger braucht, muss man das halt mit einem "Messbecher" dementsprechend abmessen. Hier auch ein Video.

    Gruß,
     
Thema:

Verarbeitung MEM trockener Keller

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung MEM trockener Keller - Ähnliche Themen

  1. Rigips Rimat grün 150 wie verarbeiten

    Rigips Rimat grün 150 wie verarbeiten: Hallo, wir revovieren unsere Haus und arbeiten mit Rigips Vario 30 und fürs Bad haben wir uns Rimat grün 150 gekauft. Das Vario 30 war leicht zu...
  2. Wie Rotkalk Filz 1 von Knauf verarbeiten?

    Wie Rotkalk Filz 1 von Knauf verarbeiten?: Huhu. Bin neue Heimwerkerin. Das EG haben wir machen lassen und das OG wollen wir nun selbst machen. Ich stelle mich auch als Frau sehr gut an :)...
  3. Welche Nagelpistole kann Kabelschellen verarbeiten ?

    Welche Nagelpistole kann Kabelschellen verarbeiten ?: Als letztes Jahr die echniker von Sky bei mir das TV Kabel verlegten, hatten sie das mit einer Nagelpistole gemacht - nur dass im Magazin halt...
  4. Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis

    Fliesenlack Probleme bei Verarbeitung, Endergebnis: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich erhebliche Probleme mit der Verarbeitung und dem Ergebnis eines 2k Fliesenlacks habe und...
  5. wie beim Fliesen die Außeneck-Leisten verarbeiten

    wie beim Fliesen die Außeneck-Leisten verarbeiten: Hallo, wie verarbeitet man die Kunststoff-Leisten für Außenecken beim Fliesen? In den fechten Kleber einlegen, danach die Fliesen drüber? Oder...