Verankerung in Terrassenplatte
Diskutiere Verankerung in Terrassenplatte im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe an unserer überdachten Terrasse (Dachüberstand) eine Vertikalmarkise angebracht. Diese muss ich aber nun, wenn sie...
Thema:
Verankerung in Terrassenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Verankerung in Terrassenplatte - Ähnliche Themen
-
Hilfe /Meinungen zur Verlegung Terrassenplatten
Hilfe /Meinungen zur Verlegung Terrassenplatten: Hallo, Bin neu hier und brauche euren Rat. Gestern haben die Handwerker unsere Terrasse fertiggestellt. Auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt,... -
Wandanschluss Terrassenplatten auf Stelzlagern
Wandanschluss Terrassenplatten auf Stelzlagern: Hallo, auf meiner Terrasse habe ich Terrassenplatten auf Stelzlagern ausgelegt. Die Fugen sind und bleiben offen. Un allerdings eine Verschiebung... -
Verankerung in den Weg Pflastern
Verankerung in den Weg Pflastern: Hallo Forum Mitglieder, Ich möchte meine Terrasse neu Pflastern, da ich meine Neue Hollywoodschaukel dort Hinstellen möchte bräuchte ich Hilfe:... -
Sichtschutzzaun Verankerung im Boden - wenn man nicht tief in die Erde kommt - wie?
Sichtschutzzaun Verankerung im Boden - wenn man nicht tief in die Erde kommt - wie?: Hy, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet für mein Anliegen, und zwar: Ich habe meine Wohnung, samt Garten auf einem...