Verankerung in den Weg Pflastern

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von JoachimWeiler, 26.06.2016.

1. #1 JoachimWeiler, 26.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2016
    JoachimWeiler

JoachimWeiler Neuer Benutzer

Hallo Forum Mitglieder,
    Ich möchte meine Terrasse neu Pflastern, da ich meine Neue Hollywoodschaukel dort Hinstellen möchte bräuchte ich Hilfe: Gibt es eine Möglichkeit eine Verankerung mit in den Boden einzulassen? Natürlich kann ich die Beine der Schaukel versenken aber wenn ich in 6-8 Jahren eine Neue oder keine mehr möchte kann man die Terrasse wieder aufreisen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.06.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hast du angst das sie umkippt , oder das sie Beine bekommt? Ich würde sie einfach im Pflaster festdübeln , und paar Steine zum späteren tausch weglegen ;)

4. #3 Mr.Ditschy, 26.06.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, wieso festmachen?

Könntest auch Flacheisen zwischen die Platten geben ... doch welche Art von Füßen sind es denn?

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

dieses relikt der werbung ( ....24 ) , bzw. der 70er , steht dort doch nur 4,5 monate - dann wird es weggepackt. während der nutzzeit kann es variabel umgesetzt werden . wozu also extra anker ?

Thema:

Verankerung in den Weg Pflastern

Die Seite wird geladen...

Verankerung in den Weg Pflastern - Ähnliche Themen

1. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  2. Pflastern wie weiter?

Pflastern wie weiter?: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr so richtig weiss, wie es weiter geht. Ich musste mein frisch gelegtes Pflaster wieder...
  3. Terrasse neu pflastern

Terrasse neu pflastern: Guten Tag an alle!! Bin neu hier und hoffe, dass es euch gut geht und ich in dem richtigen Forum gelandet bin. Folgendes Problem habe ich, welches...
  4. Hof pflastern mit Polygonsteine

Hof pflastern mit Polygonsteine: Hallo, ich möchte meine Hofeinfahrt, worauf 2-3Autos abgesgellt werden mit Polygonsteine pflastern. Muss der Untergrund betoniert werden, oder...
  5. Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand

Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand: Hi, habe in den letzten Tagen unsere Terrasse gestützt und einen Gehweg verlängert. Nun habe ich zwei Fragen - eine konkret zum weiteren...