Verätzte Acrylbadewanne

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Laie-46, 21.04.2015.

  1. #1 Laie-46, 21.04.2015
    Laie-46

    Laie-46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe versehentlich eine Flüssigkeit, die Nagelpilz behandelt (Ciclopoli, enthält 8% Ciclopirox), in der Acrylwanne verschüttet. Die verspätete Behandlung mit Wasser + Spritzer Spülmittel + Spritzer Klarspüler hat leider die matten Stellen nicht wieder glänzend bekommen. Wer weiß einen anderen Tipp? Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 21.04.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    253
    Wenn dies "nur matt" geworden ist könnte man es mal sachte mit einer Politur probieren ... gibt es sicher auch speziell für Acrylwannen, sonst evtl. eine feine Autopolitur.
     
  4. #3 Laie-46, 22.04.2015
    Laie-46

    Laie-46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis. ich werde es mal versuchen. LG
     
  5. #4 MacFrog, 22.04.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Kannst du mit guter AUtopolitur wegpolieren.
     
  6. #5 Laie-46, 22.04.2015
    Laie-46

    Laie-46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Acrylbadewanne

    Bingo!! und 1.000 Dank. LG
     
Thema: Verätzte Acrylbadewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ciclopirox verschüttet

Die Seite wird geladen...

Verätzte Acrylbadewanne - Ähnliche Themen

  1. Mehraufwand Montage Acrylbadewanne ggü Stahlbadewanne

    Mehraufwand Montage Acrylbadewanne ggü Stahlbadewanne: Hallo Forum, bei mir im Bad (Neubau) war die Montage einer Acrylbadewanne inkl. Styropor-Wannenträger vorgesehen. Angebote wurden eingeholt...
  2. Acryl-Badewanne verätzt

    Acryl-Badewanne verätzt: Hallo Als frischer Besitzer eines Hauses aus den 70ern bin ich recht froh, dieses Forum entdeckt zu haben. In nächster Zeit und in ferner...