Ventilator in tragende Wand

Diskutiere Ventilator in tragende Wand im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne einen Lüfter in eine tragende Wand einbauen. Das Loch müsste ca 16 - 17 cm groß sein. Glaubt Ihr da könnte es Probleme...

1. Apropo

Apropo Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne einen Lüfter in eine tragende Wand einbauen. Das Loch müsste ca 16 - 17 cm groß sein. Glaubt Ihr da könnte es Probleme geben, oder macht da so ein "kleines" Loch nichts aus?

Vielen Dank im Vorraus!

Mfg, Apropo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcologne, 20.11.2007
    Tomcologne

Tomcologne Neuer Benutzer

Hallo Apropo,

ich habe schon einmal durch eine tragende Aussenwand ein Loch in dieser Grösse gebohrt. Hatte damals kein Problem damit.

lg
    tomcologne

Thema: Ventilator in tragende Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch in tragende wand

,
  2. kernbohrung tragende wand

,
  3. loch tragende wand

,
  4. loch durch tragende wand,
  5. loch in tragender wand,
  6. ventilator in wand einbauen,
  7. wandventilator einbauen,
  8. lüfter in wand einbauen,
  9. badlüfter einbauen,
  10. kernbohrung durch tragende wand,
  11. tragende wand loch,
  12. Tragende Wand Lüftung ,
  13. kernbohrung in tragende wand,
  14. löcher in tragende wand,
  15. wand loch für lüfter,
  16. loch wand lüfter,
  17. großes loch in tragende wand,
  18. 25x25 cm loch in tragende wand,
  19. lüfter tragende wand,
  20. lüftung tragende wand,
  21. kernbohrung aussenwand lüfter,
  22. tragende Außenwände löcher,
  23. lüftung durch Tragende Wand,
  24. dübelloch in tragender betonwand,
  25. kernbohrung tragende außenwand
Die Seite wird geladen...

Ventilator in tragende Wand - Ähnliche Themen

1. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  2. 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand

21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand: hallo Ich will einen 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand montieren. Ich habe noch keine Löcher etc. gebohrt. Die Wand ist also noch...
  3. Badezimmerschrank an Wand befestigen

Badezimmerschrank an Wand befestigen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem neuen Bad sind die Fugen zwischen den Fließen extrem klein. Allerdings müssen zwei...
  4. Wand nach streichen fleckig

Wand nach streichen fleckig: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum streichen von Innenwänden. Gestern habe ich meine Wohnzimmerwand neu gestrichen. Alles sah super...
  5. Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz

Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz: Moin Moin, ich bin neu hier im Forum. Da ich gerade am Renovieren einer Wohnung bin werde ich euch wohl des öfteren mit Fragen löchern. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden