Ventilator in tragende Wand

Diskutiere Ventilator in tragende Wand im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne einen Lüfter in eine tragende Wand einbauen. Das Loch müsste ca 16 - 17 cm groß sein. Glaubt Ihr da könnte es Probleme...

  1. Apropo

    Apropo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne einen Lüfter in eine tragende Wand einbauen. Das Loch müsste ca 16 - 17 cm groß sein. Glaubt Ihr da könnte es Probleme geben, oder macht da so ein "kleines" Loch nichts aus?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Mfg, Apropo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcologne, 20.11.2007
    Tomcologne

    Tomcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Apropo,

    ich habe schon einmal durch eine tragende Aussenwand ein Loch in dieser Grösse gebohrt. Hatte damals kein Problem damit.

    lg
    tomcologne
     
Thema: Ventilator in tragende Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch in tragende wand

    ,
  2. kernbohrung tragende wand

    ,
  3. loch tragende wand

    ,
  4. loch durch tragende wand,
  5. loch in tragender wand,
  6. ventilator in wand einbauen,
  7. wandventilator einbauen,
  8. lüfter in wand einbauen,
  9. badlüfter einbauen,
  10. kernbohrung durch tragende wand,
  11. tragende wand loch,
  12. Tragende Wand Lüftung ,
  13. kernbohrung in tragende wand,
  14. löcher in tragende wand,
  15. wand loch für lüfter,
  16. loch wand lüfter,
  17. 25x25 cm loch in tragende wand,
  18. lüfter tragende wand,
  19. lüftung tragende wand,
  20. kernbohrung aussenwand lüfter,
  21. tragende Außenwände löcher,
  22. lüftung durch Tragende Wand,
  23. dübelloch in tragender betonwand,
  24. kernbohrung tragende außenwand,
  25. loch für lüfter in wand
Die Seite wird geladen...

Ventilator in tragende Wand - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken in kalksandstein wand

    Holzbalken in kalksandstein wand: Hallo liebe Leute , Ich habe eine Wand einschalig mit Kalksandstein zwischen die Holzbalken gemauert als Ausgangspunkt. Es ist ein Badezimmer und...
  2. Wand muss "gefüllt" werden !?

    Wand muss "gefüllt" werden !?: Hallo und nen frohes neues noch an alle, nach unserem Hauskauf steht nun die Renovierung des Bads an. Die Wand ist Porenbeton bzw. Ziegel beim...
  3. Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC

    Problem mit Spülrandlosen Wand-Hänge WC: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen ein spülrandloses Wand Hänge WC installiert.(Keramag I-con) vor einem Unterputz Spülkasten Nun habe ich...
  4. Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?

    Was kommt zwischen Betontreppe und Wand?: Hallo zusammen! Ich habe eine Fertigbetontreppe zum Keller. Zwischen Treppe und Wand ist logischerweise ein Spalt. Die Treppe würde ich gern mit...
  5. Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand

    Problem beim Aufhängen einer Klimmzugstange an alter Wand: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir die erfahreneren Heimwerker hier einen Tipp geben können. Eigentlich hört...