Ventilation - Lüftung

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von grünspan, 30.04.2014.

1. #1 grünspan, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    grünspan

grünspan Neuer Benutzer

001.jpg
    Hallo Heim und Handwerker ich hätte folgende Frage: Wer kann mit für dieses ( Bild ) Ventilator Gerät eine Skizze der Elektrischen Anschlüsse anfertigen und dieses sollte auch über einen separaten ein und Ausschalter möglich sein oder beinhalten
    Da ich dieses Teil geschenkt bekommen habe und leider ohne irgendwelche Unterlagen und kein sooo versierter Elektriker bin brächte ich einmal Eure Hilfe. Wer mir helfen könnte dem wäre ich Dankbar.
    Danke Walter

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 30.04.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

was ist das für ein Gerät/Hersteller? Wenn niemand hier zufällig genau das Teil auf dem Foto erkennt wird man dazu nichts sagen können. Ansonsten musst du dir jemanden suchen, der sich das zusammen mit dir vor Ort ansieht.

Gruß
    Thomas

Thema:

Ventilation - Lüftung

Die Seite wird geladen...

Ventilation - Lüftung - Ähnliche Themen

1. Lüftung für Schlafzimmer selber bauen

Lüftung für Schlafzimmer selber bauen: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe eine Frage an die Gemeinschaft. Da wir aus leider aus Lärmgründen mit geschlossenem Fenster...
  2. Ventilator in Lüftung Bad möglich?

Ventilator in Lüftung Bad möglich?: Guten Tag, wir haben uns eine ETW gekauft und stehen nun vor der Frage um welches Lüftungssystem es sich handelt und ob ein Einbau einer...
  3. Fassade Lüftung Abwasser ausbessern

Fassade Lüftung Abwasser ausbessern: Die Fassade soll nach 20 Jahren gestrichen werden. Sie ist noch nie gestrichen worden, da der Putz eingefärbt ist. Hier eine auszubessernde...
  4. Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht

Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht: Hallo, erstmal ein herzliches Grüß Gott an alle Heimwerker. Ich brauche einwengi Rat von euch. Ich wohne in einer Mietwohnung, in der das Bad...