Ventil zum Wasser abstellen?

Diskutiere Ventil zum Wasser abstellen? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, meine Klospülung läuft nach und ich wollte den Wasserzulauf abstellen, nur finde ich kein Ventil was ich zudrehen kann in der...

  1. #1 tobias82, 14.10.2011
    tobias82

    tobias82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Klospülung läuft nach und ich wollte den Wasserzulauf abstellen, nur finde ich kein Ventil was ich zudrehen kann in der Wohnung. Am Anschluss (siehe Bild) war rechts da wo das Rohr aus der Wand kommt eine kleine Abdeckkappe aufgeschraubt. Ist das was ich da jetzt sehe ein Ventil das ich mit dem Schraubenzieher zu drehen kann? Was meint ihr dazu?

    anschluss.jpg

    Danke und Grüße
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja kannst Du mit dem Schraubendreher absperren.
     
  4. #3 tobias82, 14.10.2011
    tobias82

    tobias82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Info. Werd das gleich versuchen wenn ich zuhause bin.

    Gruss Tobias
     
Thema: Ventil zum Wasser abstellen?
Die Seite wird geladen...

Ventil zum Wasser abstellen? - Ähnliche Themen

  1. Überdruck ventil läuft über

    Überdruck ventil läuft über: Guten Tag zusammen, Ich bin froh euch gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes, Ich habe seit gestern das problem, dass...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn

    Austausch/Erneuerung Ventil Wasserhahn: Trotz Austausch der Ventile beim Kaltwasser und auch Warmwasser läuft das Wasser weiter. Unser Installateur (firma) ist ratlos!
  4. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

    Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  5. neue wasser/abwasseranschlüsse

    neue wasser/abwasseranschlüsse: hallo kann mir jemand sagen was eine neuinstalation von wasser abwasser für badezimmer und küche kostet? auf der etage wo ich es brauche ist kein...