Velux Dachfenster

Diskutiere Velux Dachfenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Mein Dachfenster lässt sich von jetzt auf nachher so gut wie nicht mehr öffnen. Es scheint, als wäre eine Feder gebrochen, kann aber keine sehen,...

1. #1 Will das selber können, 16.06.2017
    Will das selber können

Will das selber können Neuer Benutzer

Mein Dachfenster lässt sich von jetzt auf nachher so gut wie nicht mehr öffnen. Es scheint, als wäre eine Feder gebrochen, kann aber keine sehen, weil man nur noch mit aller kraft das Fenter aufdrücken kann. Das ging vorher wie von selbst. Denke, es ist bestimmt 50 kg schwer.
    Wo ist die Feder versteckt, die das Fenster hochzieht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Velux Dachfenster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Velux Dachfenster

Die Seite wird geladen...

Velux Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Dachfenster

Dampfsperre Dachfenster: Hallo wir haben unser Flachdach sanieren lassen. In diesem Zuge sind ca 25cm Dämmung auf das vorhandene Dach gekommen und das Dachfenster wurde...
  2. VELUX- Verdunkelungsrollo DKL Problembehebung

VELUX- Verdunkelungsrollo DKL Problembehebung: Hallo, als Dankeschön für alle fleißigen Forenteilnehmer hier mein Beitrag zur Problembehebung am VELUX Verdunkelungsrollo DKL. Nach vielen Jahren...
  3. Velux Verdunkelungsrollo Plus Schnurhalter einklicken

Velux Verdunkelungsrollo Plus Schnurhalter einklicken: Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier, weil - klar, ich ein Problem habe. :-( Die Überschrift sagt es schon ein bisschen aus: für eines unser...
  4. Dachfenster beschlagen?

Dachfenster beschlagen?: Guten Abend , Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, dass ein Dachfenster (nicht das neuste) in einem gedämmten Speicher von innen Beschlägt?...
  5. Stabile Rollos für Dachfenster

Stabile Rollos für Dachfenster: Hi zusammen, ich brauche für unseren Ausbau am Haus ein Stabiles Dachfenster Rollo. Im Internet gibt es ja viele Hersteller die sich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden