Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet"

Diskutiere Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet" im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebe Experten. Wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft wo ein Dachfenster Probleme macht. Es sieht so aus als würde Wasser von oben...

1. #1 S.Bolling, 23.01.2018
    S.Bolling

S.Bolling Neuer Benutzer

Hallo liebe Experten.
    Wir haben vor ein paar Monaten ein Haus gekauft wo ein Dachfenster Probleme macht. Es sieht so aus als würde Wasser von oben in den Rahmen gelangen und nach unten im Rahmen, aus den Bohrungen der Jalousie austreten. Das Wasser ist dunkel gefärbt was evtl. vom Rahmen Innenleben stammt.
    Habt Ihr eine Idee wie ich das beheben kann?
    Wo könnte Wasser in den Rahmen gelangen?

Vielen lieben Dank für ein paar Tipps und Ideen!!!
    Sebastian Bolling aus Frechen bei Köln

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Flügel aushebeln und von außen den Eindeckrahmen genauer untersuchen ! Wasser muß frei laufen können .

Thema: Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. velux dachfenster unten undicht

,
  2. Velux Fenster undicht

Die Seite wird geladen...

Velux Dachfenster ist im Rahmen undicht und "rostet" - Ähnliche Themen

1. Velux Verdunkelungsrollo Plus Schnurhalter einklicken

Velux Verdunkelungsrollo Plus Schnurhalter einklicken: Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier, weil - klar, ich ein Problem habe. :-( Die Überschrift sagt es schon ein bisschen aus: für eines unser...
  2. Dachfenster beschlagen?

Dachfenster beschlagen?: Guten Abend , Kann mir jemand sagen wie es möglich ist, dass ein Dachfenster (nicht das neuste) in einem gedämmten Speicher von innen Beschlägt?...
  3. Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?

Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?: Moin moin, der Zulauf für meinen Whirlpool erfolgt durch, augenscheinlich ganz normale Armaturen. Auf der Rückseite der Armatur (siehe Foto)...
  4. Tür ohne Rahmen

Tür ohne Rahmen: Hallo zusammen, Ich suche Rat für das anbringen einer Türe in unserer Wohnung. Alle bisherigen online Recherchen haben leider noch keinen...
  5. Haustür nachstellen und undicht

Haustür nachstellen und undicht: Hallo, habe vor kurzem geheiratet und bin zum ersten mal in eine eigene Wohnung gezogen. Leider ist die Tür sehr undicht, sodass extreme Kälte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden