Varo Power Plus

Diskutiere Varo Power Plus im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Habe vor einigen Jahren einen Abbruch- Meißelhammer von der Firma Varo / Power Plus erworben. Nun sind die Kohlenbürsten abgelaufen und ich suche...

Unregistriert

Habe vor einigen Jahren einen Abbruch- Meißelhammer von der Firma Varo / Power Plus erworben.
Nun sind die Kohlenbürsten abgelaufen und ich suche Händeringend nach Ersatzkohlen jedoch habe ich bis jetzt im Netz nirgends etwas gefunden! Wäre schön wenn mir jemand einen entscheidenden Hinweis geben kann.
Danke schonmal

Gruß Kevin

#
schau mal hier: Varo Power Plus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

auf deren Homepage sind in den Artikeldetails die Ersatzteile mit Nummern aufgeführt. Im Bereich "Service" findest du die Kontaktdaten.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Varo Power Plus

Varo Power Plus - Ähnliche Themen

Küchentür mit Zarge selbst lackieren?: Hallo liebes Heimwerker Forum, ich wohne seit über 20 Jahren in meiner Wohnung und möchte noch möglichst lange hierbleiben! Doch meine Türen sind...
Waschmaschine AEG LAVAMAT 865RS pumpt nicht ab: Hallo, ich habe von AEG eine ältere Waschmaschine LAVAMAT 865 RS (Toplader). Vor ein paar Jahren wurden die Stoßdämpfer getauscht. Da ich...
Küchenschrank-Umbau für neuen Kühlschrank: Hallo an die Handwerker hier. Aktuell habe ich in der Küche (vom Vormieter übernommen) im Hochschrank einen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach...
Rokal/Hansa Thermostat Kartusche - Ersatz oder Demontage: Hallole, in unserem Bad ist die Thermostat-Kartusche der Dusche defekt geworden - sie reguliert nicht mehr. Der volle Temperaturumfang ist nur...
LED Stripes anschließen: Hallo an Alle! Ich möchte in meinem Wohnzimmer eine indirekte Beleuchtung mittels LED-Stripe(s) am oberen Wandabschluß befestigen und am...

Sucheingaben

varo powerplus erfahrungen

,

varo werkzeuge test

,

varo powerplus test

,
power plus werkzeug test
, varo powerplus ersatzteile, varo powerplus, varo powerplus testberichte, varo erfahrung, powerplus werkzeug, POW XQ5360, Varo erfahrungen, powerplus erfahrungen, varo werkzeuge bewertung, varo powerplus testbericht, power plus werkzeug, varo werkzeug, varo power plus, firma varo, test varo powerplus, powerplus werkzeuge test, powerplus varo, power plus werkzeuge test, powerplus, power plus erfahrung, powerplus werkzeuge erfahrungen
Oben