UV-Schutz für den Dachboden - welches Material?
Diskutiere UV-Schutz für den Dachboden - welches Material? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Ich wohne in nem alten Haus und ich wollte endlich mal Geräte auf den Dachboden schaffen. Beim Umräumen parkte ich meinen Laserdrucker mal...
Thema:
UV-Schutz für den Dachboden - welches Material?
Die Seite wird geladen...
-
UV-Schutz für den Dachboden - welches Material? - Ähnliche Themen
-
Dachboden Badezimmer Dampfbremse oder Dampfsperre
Dachboden Badezimmer Dampfbremse oder Dampfsperre: Hallo zusammen, hoffe der Themenbereich ist der richtige :) ich bin gerade dabei in unserem Haus Bj.1974 unterm Dach ein kleines Badezimmer... -
TV Wandmontage: Rigips + Hartes Material dahinter
TV Wandmontage: Rigips + Hartes Material dahinter: Hallo zusammen, das Thema TV-Wandmontage wurde im Forum ja schon ausfuehrlichst behandelt, deswegen versuche ich meine Frage auf das wesentliche... -
Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen
Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen: Hallo, wollte meinen Dachboden als zusätzlichen Stauraum verwenden und gleich noch etwas dämmen . Weiß aber noch nicht ganz wie . Dachte erst mit... -
Mauerwerk in Pferdebox - bröckelig an Teilstellen- welches Material
Mauerwerk in Pferdebox - bröckelig an Teilstellen- welches Material: Hallo an die Experten, ich mach es kurz. In einer Pferdebox, ist der Putz an einigen Stellen weg und an einer Stelle Bodennah (Ecke) ich sicher... -
OSB wie dick bei bereits begehbarem Dachboden?
OSB wie dick bei bereits begehbarem Dachboden?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wollte euch um Rat fragen. Unser Dachboden ist mit einer "festen" Schüttung versehen. Soll heißen wenn man auf...