UV-Farbe

Diskutiere UV-Farbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe...
  • UV-Farbe Beitrag #1

spachtelbulle

Neuer Benutzer
Hallo,

war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :)

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe bzw. UV-Lack?

In einem Partyraum sollen ein paar dezente Muster komplett mit UV-Lack an die Wand gebracht werden und erst mit zugeschaltetem UV-Licht sichtbar sein.

Allerdings weiss ich nicht, inwiefern die normale Raumbeleuchtung dies beeinflusst. Momentan sind Halogen-Deckenlampen eingebaut. Besteht die Möglichkeit, dass diese Lampen das Schwarzlicht "überstrahlen" und für eine ungleichmäßige Ausleuchtung der Muster sorgen, auch wenn die UV-Lampen optimal platziert sind?

Weiterhin, weiß vielleicht jemand, ob man diese Lacke auf Rauhfasertapeten sieht? Ich denke da irgendwie an einen Effekt wie z.B. Nagellack, den wir vermeiden möchten :D

Wir dachten da vllt. an dieses Produkt: Klick

Besten Dank im Vorraus.

#
schau mal hier: UV-Farbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UV-Farbe

Sucheingaben

schwarzlicht farbe entfernen

,

schwarzlicht farbe auswaschen

,

UV-Farbe entfernen

,
uv farbe entfernen
, uv farbe auswaschen, schwarzlichtfarbe rauswaschen, uv farben auswaschbar, schwarzlichtfarbe auswaschen, schwarzlicht farbe auswaschbar, schwarzlichtfarbe entfernen, schwarzlichtfarbe auswaschbar, uv farben auswaschen, uv farbe abwaschen, uv-farbe auswaschen, uv lack auf weiße Wand, uv farbe reinigen, uv farbe wände, weiße UV Farbe zum streichen, uv farbe lösen, Schwarzlicht Farbe oder Lack Foren, UV-Lack auf Raufaser Foren, uv farben, mit UV Farbe streichen, UV-Farbe, farbe zum streichen bei ikea
Oben