UV-Farbe

Diskutiere UV-Farbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe...

1. #1 spachtelbulle, 05.01.2009
    spachtelbulle

spachtelbulle Neuer Benutzer

Hallo,

war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :)

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe bzw. UV-Lack?

In einem Partyraum sollen ein paar dezente Muster komplett mit UV-Lack an die Wand gebracht werden und erst mit zugeschaltetem UV-Licht sichtbar sein.

Allerdings weiss ich nicht, inwiefern die normale Raumbeleuchtung dies beeinflusst. Momentan sind Halogen-Deckenlampen eingebaut. Besteht die Möglichkeit, dass diese Lampen das Schwarzlicht "überstrahlen" und für eine ungleichmäßige Ausleuchtung der Muster sorgen, auch wenn die UV-Lampen optimal platziert sind?

Weiterhin, weiß vielleicht jemand, ob man diese Lacke auf Rauhfasertapeten sieht? Ich denke da irgendwie an einen Effekt wie z.B. Nagellack, den wir vermeiden möchten :D

Wir dachten da vllt. an dieses Produkt: Klick

Besten Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: UV-Farbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: UV-Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzlicht farbe entfernen

,
  2. schwarzlicht farbe auswaschen

,
  3. uv farbe auswaschen

,
  4. UV-Farbe entfernen,
  5. uv farbe entfernen,
  6. schwarzlichtfarbe rauswaschen,
  7. schwarzlicht farbe auswaschbar,
  8. schwarzlichtfarbe auswaschen,
  9. uv farben auswaschbar,
  10. schwarzlichtfarbe entfernen,
  11. uv farbe abwaschen,
  12. uv-farbe auswaschen,
  13. uv farben auswaschen,
  14. schwarzlichtfarbe auswaschbar,
  15. uv lack auf weiße Wand,
  16. uv farben entfernen,
  17. uv farbe forum,
  18. uv druckfarbe entfernen,
  19. kann man uv farbe auswaschen,
  20. lässt sich schwarzlichtfarbe wieder rauswaschen,
  21. uv farbe wieder entfernen,
  22. schwarzlichtfarbe auswachen,
  23. schwarzlichtfarbe überstreichen,
  24. schwazlichtfarbe auswaschbar,
  25. uvfarbe für die wand
Die Seite wird geladen...

UV-Farbe - Ähnliche Themen

1. Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe

Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe: Hallo Ich habe da mal ein kleines großes Problem. Ich renoviere mein Wohnzimmer. Die Decke war mit Rauhfaser tapeziert. Die ist jetzt runter. Das...
  2. Geeignete Farbe (Lack?) für Zierblech Dachterrasse

Geeignete Farbe (Lack?) für Zierblech Dachterrasse: Hallo zusammen, die Mauer unserer Dachterrasse hat ein Zierblech, welches vor einiger Zeit in einer dunkelgrauen Farbe gestrichen wurde - siehe...
  3. Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht

Wand immer feucht, Tapete/Farbe hält nicht: Hallo, ich habe in meinem Schlafzimmer das Problem, dass eine Zimmerecke im Winter immer sehr kalt/feucht ist. Ich hatte gestrichen, aber die...
  4. Welche Farbe fuer Fassade

Welche Farbe fuer Fassade: Hallo, Ich habe im Forum, soweit ich konnte, das Thema gesucht. Ich habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich moechte meine Fassade...
  5. Raum mit unterschiedlichen weißen Farben streichen

Raum mit unterschiedlichen weißen Farben streichen: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst aus und habe deshalb ein paar Fragen im Vorfeld zur Renovierung. Ich habe in der Wohnung in mehreren Räumen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden