UV-Farbe

Diskutiere UV-Farbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :) Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe...

  1. #1 spachtelbulle, 05.01.2009
    spachtelbulle

    spachtelbulle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war mir nicht ganz sicher, ob dies zu "Farben und Lacke" oder zu "Elektro" gehört :)

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit UV-Farbe bzw. UV-Lack?

    In einem Partyraum sollen ein paar dezente Muster komplett mit UV-Lack an die Wand gebracht werden und erst mit zugeschaltetem UV-Licht sichtbar sein.

    Allerdings weiss ich nicht, inwiefern die normale Raumbeleuchtung dies beeinflusst. Momentan sind Halogen-Deckenlampen eingebaut. Besteht die Möglichkeit, dass diese Lampen das Schwarzlicht "überstrahlen" und für eine ungleichmäßige Ausleuchtung der Muster sorgen, auch wenn die UV-Lampen optimal platziert sind?

    Weiterhin, weiß vielleicht jemand, ob man diese Lacke auf Rauhfasertapeten sieht? Ich denke da irgendwie an einen Effekt wie z.B. Nagellack, den wir vermeiden möchten :D

    Wir dachten da vllt. an dieses Produkt: Klick

    Besten Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: UV-Farbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: UV-Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzlicht farbe entfernen

    ,
  2. schwarzlicht farbe auswaschen

    ,
  3. uv farbe auswaschen

    ,
  4. UV-Farbe entfernen,
  5. uv farbe entfernen,
  6. schwarzlichtfarbe rauswaschen,
  7. schwarzlicht farbe auswaschbar,
  8. schwarzlichtfarbe auswaschen,
  9. uv farben auswaschbar,
  10. schwarzlichtfarbe entfernen,
  11. uv farbe abwaschen,
  12. uv-farbe auswaschen,
  13. uv farben auswaschen,
  14. schwarzlichtfarbe auswaschbar,
  15. uv lack auf weiße Wand,
  16. uv farben entfernen,
  17. uv farbe forum,
  18. uv druckfarbe entfernen,
  19. kann man uv farbe auswaschen,
  20. lässt sich schwarzlichtfarbe wieder rauswaschen,
  21. uv farbe wieder entfernen,
  22. schwarzlichtfarbe auswachen,
  23. schwarzlichtfarbe überstreichen,
  24. schwazlichtfarbe auswaschbar,
  25. uvfarbe für die wand
Die Seite wird geladen...

UV-Farbe - Ähnliche Themen

  1. Farbe der Adern in Unterverteilung - Bunte Verkabelung erlaubt?

    Farbe der Adern in Unterverteilung - Bunte Verkabelung erlaubt?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob man eine Unterverteilung nicht noch übersichtlicher gestalten könnte, wenn man mehr Farbe rein bringt ;-)...
  2. Mineralputz mit alter Mineralfarbe drauf: Mit welcher Farbe darf neu gestrichen werden?

    Mineralputz mit alter Mineralfarbe drauf: Mit welcher Farbe darf neu gestrichen werden?: Hallo, ich hab im Haus Mineralputz mit Silikatfarbe drauf und der Vermieter hat mir wiederholt und eindringlich gesagt, es dürfe AUSSCHLIESSLICH...
  3. Farbe des Parketbodens

    Farbe des Parketbodens: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und in den oberen 3 Zimmer ist Parkettboden verlegt. Unsere Meinung nach leider nicht der modernste,...
  4. Zu dicke Farbe auf Raufaser

    Zu dicke Farbe auf Raufaser: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bei zu dickflüssiger und somit zu dick aufgwalzter Innendispersionsfarbe (Baufix Malerraumweiß und Schöner...
  5. Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe

    Decke neu anlegen/ Problem mit Abplatzungen alte Farbe: Hallo Ich habe da mal ein kleines großes Problem. Ich renoviere mein Wohnzimmer. Die Decke war mit Rauhfaser tapeziert. Die ist jetzt runter. Das...