Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?

Diskutiere Uringeruch aus Mauerwerk bekommen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Tach auch. Mir ist die Kleinhebeanlage im OG (Bad) über gelaufen. Darunter ist das Gäste WC, und davon die Decke etwas nass durch das Wasser...

1. #1 Unclebarisch, 24.09.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Tach auch.

Mir ist die Kleinhebeanlage im OG (Bad) über gelaufen.
    Darunter ist das Gäste WC, und davon die Decke etwas nass durch das Wasser von oben.
    Leider ist es nicht nur Wasser gewesen sondern Urin.
    Im EG (Gäste WC) müffelt es jetzt ordentlich nach Urin.
    Permanentes Dauer lüften im Gäste WC bringt wohl nichts.
    Hat wer Tips wie ich die Decke wieder Urin frei bekomme ;)?
    Essigesenz?
    Mfg

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Unclebarisch gefällt das.
  4. #3 Unclebarisch, 24.09.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Habs mal mit Essigesenz (Pur [emoji16]) ausprobiert... Jetzt mal abwarten. So ein Spezialreiniger für Katzen "Pisse" kann ich ja immer noch kaufen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Thema: Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uringeruch mauerwerk

,
  2. urin mauerwerk

,
  3. urin regips

Die Seite wird geladen...

Uringeruch aus Mauerwerk bekommen? - Ähnliche Themen

1. Altbauwände, Mauerwerk und HWL Platten renovieren

Altbauwände, Mauerwerk und HWL Platten renovieren: Hallo zusammen, wir haben vergangenes Wochenende endlich angefangen, unser familiäres Ferienhaus zu renovieren. Im Prinzip ist das ein altes...
  2. Fensteranschluss am Mauerwerk

Fensteranschluss am Mauerwerk: Hallo, mein Altbau hat neue Holzfenster bekommen. Am Fensteranschluss sind nun zum Teil größere Lücken zum Mauerwerk. Wie würdet ihr die Lücken...
  3. Wandfarbe auch Mauerwerk / Putz ohne Tapete - verdammt empfindlich

Wandfarbe auch Mauerwerk / Putz ohne Tapete - verdammt empfindlich: Schönen guten Abend zusammen, meine Dame und ich sind Anfang dieses Jahres in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. In der Wohnung waren die...
  4. Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.

Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront...
  5. Uringeruch binden/neutralisieren?

Uringeruch binden/neutralisieren?: Hallo, in einem Raum unseres Altbau-Kellers riecht es stark nach Urin. Der Kellerboden besteht aus einem Pflaster von Ziegelsteinen. Er ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden