urige Hütte im Stil einer Berghütte

Diskutiere urige Hütte im Stil einer Berghütte im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich will mir eine urige Hütte im Stil einer Berghütte als Garten- und Grillhäuschen in den Garten stellen. Gibt es vielleicht jemand der...

  1. #1 Bauherr75, 17.06.2017
    Bauherr75

    Bauherr75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich will mir eine urige Hütte im Stil einer Berghütte als Garten- und Grillhäuschen in den Garten stellen.
    Gibt es vielleicht jemand der schon mal sowas gebaut hat oder/und einen Bauplan und vielleicht Bilder davon hat?

    Vielen Dank

    Gruß
     
    Tommy82 gefällt das.
Thema:

urige Hütte im Stil einer Berghütte

Die Seite wird geladen...

urige Hütte im Stil einer Berghütte - Ähnliche Themen

  1. Kleine Hütte auf der Dachterasse

    Kleine Hütte auf der Dachterasse: Hi zusammen, ich habe eine Dachterasse mit 40m². An einem Ende ist die Terasse abgewinkelt und um die Ecke habe ich nochmal 2x3m, da würde ich...
  2. Grillplatz im Stil einer Gartenruine selbst bauen

    Grillplatz im Stil einer Gartenruine selbst bauen: Im März diesen Jahres habe ich meine "verschüttete" Liebe zum Heimwerkeln wieder entdeckt und gleich mal Nägel mit Köpfen gemacht. Ich wollte...
  3. Fragen zum Bau einer kleinen Hütte

    Fragen zum Bau einer kleinen Hütte: Ich möchte mir gerne eine Hütte in den Garten setzen. Dazu habe ich ein paar Fragen 1. Lohnt sich eine Dämmung? Das Haus soll in meiner Freizeit...
  4. Brennholzlager zur Hütte umbauen/Dicht machen!!!

    Brennholzlager zur Hütte umbauen/Dicht machen!!!: Guten Tag. Möchte unser Brennholzlager zur Hütte umbauen. Quasi die Seite mit den Holzlatten wo viele Spalte dazischen sind zu machen, evtl....
  5. Tisch im "mexikanischem" Stil bauen

    Tisch im "mexikanischem" Stil bauen: Moin! Wir haben im Möbelhaus einen so ähnlichen Couchtisch gesehen: [IMG] Ich dachte mir - "das kannst du auch selber bauen". Nun, jedoch muss...