Upofloor

Diskutiere Upofloor im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt jemand Parkett von der Firma Upofloor? Wie ist die Qualität? Gruß Enrique
  • Upofloor Beitrag #1

Enrique20

Neuer Benutzer
Hallo,

kennt jemand Parkett von der Firma Upofloor?
Wie ist die Qualität?

Gruß Enrique

#
schau mal hier: Upofloor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Upofloor Beitrag #2

Der-Heimwerker

Neuer Benutzer
Eigene Erfahrungen hae ich mit Upofloor nicht. Aber ich schon ein paar mal gehört, dass die Qualität sehr gut sein soll.

Viele Grüße

Thema:

Upofloor

Upofloor - Ähnliche Themen

Alter Parkettboden warum so dunkel?: Hallo Forum, Wir wollen im Laufe des Jahres unser Wohnzimmer renovieren. Vor 7 Jahren als wir die Hütte gekauft haben fanden wir einen extrem...
Metall Deko härten mit Klarlack?: Ihr Lieben, wir haben eine sehr schöne Gartendeko gefunden. Leider ist es billige Qualität aus dünnem Metallblech, das sich leicht biegt u...
Parkett - Geölt oder lackiert bei Haustieren in der Wohnung: Hallo zusammen, Wir möchten unser Parkett erneuern und stehen vor der Frage, geölt oder lackiert? Wir haben teilweise freilaufende...
Dach Sanierung Hamburg: Moin zusammen, Wir suchen eine Firma die unser Dach von einem Doppelhaus sanieren könnte. Das Dach muss sich vorher von einem Fachmann angeguckt...
Parkettboden aufbereiten möglich?: Hallo zusammen, meine Frau und ich ziehen in eine neue Wohnung. Das Parkett der Wohnung ist sehr stark abgenutzt. Nach Aussage des Vorbesitzers...

Sucheingaben

upofloor

,

upofloor eBay

,

upofloor erfahrung

,
upofloor erfahrungen
, erfahrung upofloor, inhalt upofloor, erfahrungen upofloor parkett, upofloor parkett erfahrung, upofloor erfahrungsberichte, upofloor parkett, firma upofloor, upofloor laminat, www.upofloor.de
Oben