Upofloor

Diskutiere Upofloor im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt jemand Parkett von der Firma Upofloor? Wie ist die Qualität? Gruß Enrique
#
schau mal hier: Upofloor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der-Heimwerker

Neuer Benutzer
Eigene Erfahrungen hae ich mit Upofloor nicht. Aber ich schon ein paar mal gehört, dass die Qualität sehr gut sein soll.

Viele Grüße

Thema:

Upofloor

Upofloor - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für Öl für ein Parkett?: Bei mir müsste mal wieder das Parkett geölt werden. Kann hier jemand ein gutes Parkettöl empfehlen? Das sollte auch das Parkett für mögliche...
Acrylfuge am Boden verschmutzt ständig: Hallo allerseits, wir haben in unserem Haus den Klick-Parkett (Eiche) selbst verlegt und verklebt. Dabei hat sich zur Holztreppe hin leider eine...
Trittschall unter Vinyl mit Korkrückseite.: Hallo zusammen, ich möchte Klick-Vinyl in meiner Küche verlegen. Das Vinyl hat eine mit Kork kaschierte Rückseite als Trittschalldämmung. Das...
Neu verlegtes Parkett versaut..: Hallo, Ich hoffe sehr von dem Wissen zu profitieren bzw. dass uns idioten jemand helfen kann! Wir haben mühsam das geöltes Parkett (Landdielen)...
Dellen im Parkett: Hallo zusammen, unsere 6 Monate alte Tochter hat kürzlich die Faszination der Schwerkraft für sich entdeckt und lässt mit großer Freude u.a. ihr...

Sucheingaben

upofloor

,

upofloor eBay

,

upofloor erfahrung

,
upofloor erfahrungen
, erfahrung upofloor, inhalt upofloor, erfahrungen upofloor parkett, upofloor parkett erfahrung, upofloor erfahrungsberichte, upofloor parkett, firma upofloor, upofloor laminat, www.upofloor.de
Oben