Upofloor

Diskutiere Upofloor im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt jemand Parkett von der Firma Upofloor? Wie ist die Qualität? Gruß Enrique
#
schau mal hier: Upofloor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der-Heimwerker

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Eigene Erfahrungen hae ich mit Upofloor nicht. Aber ich schon ein paar mal gehört, dass die Qualität sehr gut sein soll.

Viele Grüße
 
Thema:

Upofloor

Upofloor - Ähnliche Themen

Parkett ausbessern: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Stelle aus dem Eichen Parkett bekomme?
Kratzer lackiertes Parkett: Liebe Community, wir haben ein großes Problem: In unserer Wohnung ist vor drei Jahren das Parkett neu lackiert worden (Parkett = Cumaru). Leider...
Treppenkanten Parkett - kann man das verputzen?: Hallo, meine Treppe ist mit Parkett verklebt worden. Jetzt frage ich mich gerade, wie man die Schnittkanten des Parkett verdecken kann? Kann man...
Ausgegrautes / Abgenutztes Parkett - schleifen?: Hallo zusammen, wir haben Parkett, welches ziemlich abgenutzt ist, siehe Bild. Die tatsächlich Holzschicht ist auch nicht zu dick. Meint ihr das...
Bauendreinigung von Eichenparkett: Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Eichenparkett verlegen lassen. Durch Trockenbauschleifarbeiten in der Nachbarwohnung und unsachgemäßen Umgang...

Sucheingaben

upofloor

,

upofloor eBay

,

upofloor erfahrung

,
upofloor erfahrungen
, erfahrung upofloor, inhalt upofloor, erfahrungen upofloor parkett, upofloor parkett erfahrung, upofloor erfahrungsberichte, upofloor parkett, firma upofloor, upofloor laminat, www.upofloor.de
Oben