Unzufrieden? - NEIN!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maggy, 19.08.2016.

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Aber alle 3 Monate kommt hier die Wüstenrot-Zeitung kann an. Junge, Junge, die können schon Wünsche wecken :(. Was es da alles gibt. Das kenn ich oft gar nicht.

Da werden aus alten Häusern Träume wahr gemacht. Und tatsächlich ab und an auch PREISE genannt.
    Z.B. 2.500 € je qm, bei 168 qm (für uns schon zuviel) da kommt dann ein erklägliches Sümmchen zusammen.

Auch die Bäder, die Einrichtungen....*seufz* irgendwie wünsche ich mir dann doch manchmal einen Goldesel!
    Ich weiß nicht wo die manchmal die Ideen her nehmen.

Aber ich lese diese Zeitungen IMMER!:D

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Ta, ich warte dann ma den Samstag ab (heute will ich mich nicht vordrängen). Sollte ich mich dann innerhalb der nächsten 14 Tage nicht mehr melden, dann...... ;)

4. Maggy

Dafür geb ich kein Geld aus.

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

ach so.......siehste, ich wußte ich hab was vergessen. :)

Ne mal im Ernst, ich bin der Überzeugung, dass man vieles, auch ohne viel Geld investieren zu müssen aufhüpschen kann, wenn man Phantasie hat. Wenn man schon allein bedenkt, was man mit Farbe alles machen kann, einfach toll. Kleinere Assesuares dann noch richtig in Szene gesetzt, kann ein Raum richtig schön wirken.

6. Maggy

Richtig. Aber es gibt auch so vieles was man nicht kennt. So kommt man dann gar nicht auf die Idee.
    Allein was sich alles auf dem Sektor Heizung getan hat. Oder Dachfenster mit Balkon.!
    Deswegen guck ich gerne solche Zeitungen an.

Thema:

Unzufrieden? - NEIN!

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden? - NEIN! - Ähnliche Themen

1. Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein

Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein: Hallo @ Alle... Kurz beschrieben Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen. Folgeneses Phänomen taucht auf.....
  2. Parkett-/Laminat verlegen - Dampfbremse benötigt - ja oder nein?

Parkett-/Laminat verlegen - Dampfbremse benötigt - ja oder nein?: Haus ist aus den 60igern, weshalb ich überlege, ob ich da eine Dampfbremse benötige. Es gibt j auch schon Trittschalldämmung mit integrierter...
  3. Unbekannte Halterung in Decke ---> Ausgebrochen! Oh Nein...

Unbekannte Halterung in Decke ---> Ausgebrochen! Oh Nein...: Hallo an alle im Forum, ich bin frisch angemeldet und sage deshalb guten Tag an alle Heim- und Handwerker! Ich möchte leider gleich mit meinem...
  4. mit Laminat unzufrieden

mit Laminat unzufrieden: Hallo zusammen, ich habe ein kleines, für mich sehr großes Problem. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Frage. Seit 2 Monate wohne ich...
  5. Tragende Wand ja oder nein??

Tragende Wand ja oder nein??: Hallo liebe User, möchte meine Küche vergrößern. So nun die Frage ist es eine tragende Wand ja oder nein? Hier mal ein paar Fotos. MfG...