Unwetterwarnungen

Diskutiere Unwetterwarnungen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bei uns im Oberbergischen wurde heute Morgen Unwetterwarnungen rausgegeben! 8o Es sollen uns Orkanböen von zwischen 90 und 120km/h um die Ohren...

Naddi

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Bei uns im Oberbergischen wurde heute Morgen Unwetterwarnungen rausgegeben! 8o
Es sollen uns Orkanböen von zwischen 90 und 120km/h um die Ohren fliegen und das hab ich so noch nie hier erlebt....zumindest nicht am Tage!
Außerdem soll noch deftig Regen dabei runter kommen.....

Gehts bei euch momentan auch so heftig zu?!

Wenn ich mir die Wetterprognosen momentan so anschaue läufts mir echt kalt den Rücken runter!
Durch die krasse Erderwärmung sollen die Sommer jetzt noch heißer werden bei uns und im Herbst und Winter wirds durch die Erwärmung viel häufiger Orkane mit heftigen Regenfällen geben.
Das macht mir echt Sorgen.....
 
#
schau mal hier: Unwetterwarnungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Batida444

Benutzer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
1
Japps, hier gabs/gibts auch Unwetterwarnungen.

Drückt ganz schön draussen. Und gestern abend hatten wir hier n Gewitter... IM JANUAR !!!!

Oder einfach: Sauwetter :D

Greetz
Günni
 

Charlie

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Zustimmungen
0
Bei uns gabs auch Unwetterwarnungen, die wurden aber dann am späteren NAchmittag zurückgezogen. Trotzdem ist gerade in dem AUgenblick als ich den Beitrag gelesen hab irgendwas draußen durch die Gegend geflogen - hoffentlich nicht meine Dachpfannen.

CU

Charlie
 

Stance53

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
28
Zustimmungen
0
also hier is ma gut windig,bin aber schlimmeres gewöhnt!!!!
 

Batida444

Benutzer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
80
Zustimmungen
1
Hier wurd grad wieder ne Unwetter- und Sturmflutwarnung rausgegeben.

Windböen bis 110 km/h (Windstärke 11) und Hochwasser 2 Meter über normalem Hochwasser (und da is dann noch viel Platz bis zur Deichkrone :D )

Feuerwehren sind hier im Dauereinsatz... da liegen überall Bäume auf Straßen, Autos, Häusern und Gleisen :D

Greetz
Günni
 

Shadra

Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Also hier im fränkischen Raum hats auch ein bisschen geweht. Aber war im Herbst schon mal schlimmer.

Witzigerweise muß man sich am meisten grad vor "wandernden Christbäumen" hier in acht nehmen.
Da für Samstag die Abholung geplant ist, liegen die natürlich haufenweise am Straßenrand rum.

Naja ... wer bindet schon seinen entsorgten Christbaum fest ... :rolleyes:
 

Naddi

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Bei uns wurden die Unwetterwarnungen gestern auch doch nochmal zurück gezogen.
War alles gar nicht so schlimm wie vorrausgesagt!

Hier hats "nur" 1 Auto von der Autobahn geweht! :D
 

asconav6

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
816
Zustimmungen
166
Ort
42329 Wuppertal
Hier in Wuppertal hats gestern abend heftig geregnet und gewindet. aber so schlimm wie in anderen Teilen Deutschlands war es nicht. Eigentlich eher ein normaler Herbststurm.
 

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Das Wetter spielt hier (Schüttorf , 200kmvon Nordsee , direkt an der NL grenze auch verückt , vorgestern 15 grad warm ,gestern a"§$§schkalter regen mit sehr starken wind bzw sturm (konnte nur mit 50km/h mit meinem Bulli über Land fahren , wenn überhaupt) und heute wieder "schönes" Wetter , gut genug um noch paar MEter Dachrinnen in 8m höhe nur mit ner Leiter anzubauen^^ .
Mal sehen ob wir noch Schnee bekommen vor Juli^^
 
Thema:

Unwetterwarnungen

Sucheingaben

unwetterwarnungen7

,

Für Welche Teile wurden Unwetterwarnungen raus gegeben

Oben